Wo parkt eigentlich euer Golf?

  • Da es heute bei uns heftig angefangen hat zu schneien und der Schnee selbst unter das Carport geweht wurde wo mein Golf parkt, ging mir beim Schnee schippen so durch den Kopf, wo ihr alle eure
    G4´s stehen habt. ?(


    Nun meine Frage an euch?


    Wo parkt euer Auto (Strasse, Stellplatz, Carport, Garage usw.)?


    Euer Porschewheels

  • Auf der Straße... :(

  • An einer stark befahrenen strasse.->nach max einer woche ist bei meinem kleinen die linke seite total eingesaut und der aussenspiegel muss leider auch öfters drunter leiden....

  • In der Hofeinfahrt.
    Hab weder Garage noch Carport. Deshalb ließ ich vor dem Winter noch ne Standheizung einbauen.

  • Meiner parkt in einer kleinen Tiefgarage mit 8 Plätzen.

  • mein auto parkt in einer doppelgarage mit fußbodenheizung :))

  • Carport ... :(


    In unsere Garage und die in der Straße ( die man anmieten kann ) komm ich nicht rein

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!