Wo parkt eigentlich euer Golf?

  • meiner steht im hof, aber gut geschützt zwischen 2 häußern.
    die garage wird leider von meiner schwester und ihrem 3er genutzt.


    *grml*

  • Zitat

    Original von Wolfgang


    was hast denn Du für nen Chef ?( *grr*


    der wird garned erst gefragt :D
    Ist ne Garage mit 6 Stellplätzen, wobei wir nur 4 VW-T4 + 1 VW-T5 haben somit 1 Platz fast immer für mein Wägelchen frei ist :D
    (Darin lässt sichs wenn nix los ist auch wunderbar rumschrauben 8) )


    Zitat

    Original von lemming
    meiner steht im hof, aber gut geschützt zwischen 2 häußern.
    die garage wird leider von meiner schwester und ihrem 3er genutzt.


    *grml*


    na der würd ich mal Beine machen *duck*

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY7 ()

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Was für´n Glück, daß ich Standheizung habe :D


    Zitat

    Original von Mogul
    Das ist der einzigste Trost den man hat wenn die Mühle schon auffer Straße stehn muss ! :(


    Du meinst, wenn er draussen stehen muß ?! Er steht ja auf´m Hof ;)
    Ja stimmt schon, will meine Standheizung auch nicht missen wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • meiner steht entweder inner Stapelgarage oder wenn ich zu faul bin ihn reinzusetzen muss er auf der Straße vorm Haus ausharren :]

  • Meiner steht immer auf nem Parkstreifen an der Strasse...aber wehe ich fahr noch 1 cm vor, dann gibt's wieder Kloppe vom Nachbarn mit seinem BMW :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/verflixte/Imgp0351.jpg]


    Wenn der Opel meines Vaddi's Ausgang hat, dann darf ich auch mal auf die neu gepflasterte Auffahrt :D


    Andrea :)

  • Also meiner steht nachts in 'ner Doppelgarage bei ca. 10 Grad (bibber) und tagsüber in 'ner Tiefgarage bei 20 Grad (schöööön). Kommt nur zur Arbeit und nach Hause kurz raus. Zumindest im Winter...

  • Meiner steht in der Garage. Auf der Arbeit meistens draußen, außer es regnet dann kommt der LKW raus und der Golf rein. :D
    Und jetzt im Winter steht er frisch gewaschen in der Garage.

  • Garage, aber leider nimma lang. Denke das ich zum Studium ne Bude ohne Garage haben werde :D
    Aber da muss er durch, ist ja schließlich n Auto.

  • Mein Bora schläft in der Garage dafür muss der Twingo meiner Frau draussen bleiben und frieren :D
    ist ja nur ein Renault :D:D

  • meiner muss unter der Woche auf die Straße und am WE is enweder Hof oder Garage angesagt.

  • Meiner steht vor dem Haus, wie sich das für ein Auto gehört!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!