Beiträge von cabriofahrer

    Da schaust Du hier mal ein paar Wochen nicht rein und schon käuft sich der Norman einfach ein Auto nach dem andren.


    Also ich wäre für die RS6 Variante :)


    Was für ne Farbe soll der RS4 den sein.


    grüße Ich

    Hallo Leute,


    Hier die überarbeiteten Grundinfos zu unserem diesjährigem Treffen:


    Über 120 Pokale
    Glasgravierer
    Airbrusher
    Div. Tuningaussteller
    Car-Hifi Aussteller mit Sound Off
    Imbissbuden
    Toi Tois ;)
    Und Autos ohne Ende




    Termin ist wie immer der Pfingstsonntag, der dieses Jahr auf den 31. Mai fällt. Der Einfahrtspreis beläuft sich auf 10,- EURO ohne Bewertung und 13,- EURO mit Bewertung.
    Eine der größten Änderungen in diesem Jahr ist die Vorgehensweise bei der Bewertung. Ihr müsst Euch dafür anmelden. Die Anmeldebögen bekommt ihr mit den Programmheften an der Einfahrt. Die Bögen einfach ausfüllen und an der Info abgeben.


    Unser Zeitplan sieht im Moment wie folgt aus:


    Einfahrt gegen 8:00 Uhr
    Bewertungsbeginn etwa ab 9 Uhr, Anmeldung an der Einfahrt.
    9:00 bis 14:00 Uhr SPL Messungen 13:00 Uhr Clubspiele
    gegen 14:00 Uhr Bewertungsende
    14:00 Uhr Tombola
    16:00 Uhr bekanntgabe der Pokalgewinner und Aufstellung der Autos.
    Ab ca. 16:30 Pokalvergabe.


    Ich hoffe auf Euer zahreiches erscheinen.


    Gruß Cabriofahrer aka. Steffen

    Nicht Falsch verstehen, aber Ihr könnt nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.


    Im gegensatz zu irgendwelchem Ebay Billigschrott ist Lowtec wahrscheinlich sogar gut aber es mit KW zu vergleichen ist etwas zusehr durch die Rosa Brille geschaut. FK ist auch nicht wirklich übel. Die haben ja mit sowas angefangen. FK heißt ausgeschrieben Fahrwerk. Das Problem bei FK ist nicht das Fahwerk sondern die Probleme wenn mal was Kaputt ist. Das dauert Wochen und ist Super streßig. Bei KW rufst Du an und bekommst erst mal ersatz, erst dann wird geschaut werd dafür gerade steht.


    Aber das ist halt eine Buget Frage, geb ich erlich zu. Aber meine Meinung dazu ist entweder ganz oder garnicht. Bevor ich mir sowas wie Lowtec ins Auto baue lass ich es lieber Orginal hoch oder halt paar schicke Federn von nem Namhaften Hersteller.

    Glaubst Du wirklich was Du da schreibst ?


    jop weil lowtec sind baugleich wie KW gleich quali und materialien.


    Wenn Du das jetzt über Weitec geschrieben hättest würde ich das ja verstehen weil das ja aus dem gleichen Haus kommt.
    Ich hab mir das LowTec Zeug auf der Tuningworld mal angeschaut und das ist weis Gott nicht das gleiche. Da liegen Welten dazwischen. Die Dämpfer allein sagen schon alles.

    Hallo Leute,


    als letzte Amtshandlung als 1. Vorsitzender will ich hier nochmal unseren Club vorstellen und bevor ich hier Seitenweise Text
    schreibe zeig ich Euch einfach wo Ihr alles wissenswertes über uns erfahren könnt.


    Und zwar unter: vw-club-kl.de


    Hier steht einfach alles was Ihr über uns wissen solltet und wenn Ihr irgendwelche Infos vermisst fragd doch einfach mich :)


    Gruß Steffen

    Also, meiner meinung nach passt nichts davon wirklich dazu.
    Würde entweder Grau lassen oder Schwarz, Blau würd auch noch gehen. Du solltest, meiner Meinung nach, drauf achten das Du nicht zu but im Innenraum wirst. Besser ist es immer wenn man eine Farbe nimmt die im Auto schon vorhanden ist.


    Gruß ich

    Du solltest bei den nächste Umfragen wirklich ne Auswahl für keins der beiden angeben.


    Ich find beide nicht wirklich dolle. Entweder OEM oder gar keine :)


    Ich hatte mich für die Variante ohne Blinker entschieden.