Wo parkt eigentlich euer Golf?

  • Wir haben in unserem Haus 4 fette garagen, eine davon gehört mir :) Und neben mir ist sogar noch eine frei, da könnt ich glatt noch ein Gölflein unterstellen :D

  • Naja, einfach vorm Haus... für den Winter gibts so ne Schutzhaube, damit ich den Schnee schnell abbekomm.

  • vorm Haus :( (am Arbeitsplatz in der Garage :)) )

  • Ich parke momentan in einer Tiefgarage :D


    Hab es mal bisher zusammengefasst:


    Carport: 2
    Hof: 4
    Straße: 6
    Tiefgarage: 2
    Garage: 7
    Unterschiedlich: 1


    Wenns geht so in der Art fortfahren (der Übersicht halber) !

  • Zitat

    Original von ANDY 7(am Arbeitsplatz in der Garage :)) )


    was hast denn Du für nen Chef ?( *grr*

  • Zitat

    Original von Wolfgang


    was hast denn Du für nen Chef ?( *grr*


    na einen guten.
    Stell dir vor der Wagen bekommt Schnupfen und Andy 7 kann nicht zur Arbeit erscheinen ;)

  • Zitat

    Original von maniac
    garage.. :D


    ebenfalls, einzelne Garage und abschliessbar :))

  • Auch Garage :D


    Das is auch gut so, letztens lag unser Gartentor nämlich auf der Strasse, haben Besoffene dahin geworfen, wäre schade gewsen, wenn mien Golf dort gestanden hätte...

  • wir ham zwar ne riiiesen doppelgarage, aber da hat noch nie nne auto drin geparkt, da die auch gleichzeitig als werkstatt genutzt wird :D
    also stehts auto exakt vorm garagentor und damit mein ich exakt, nämlich so ziemlich genau 1-2 cm von dem eigentlichen tor weg, da sonst die restlichen autos nich an meinem vorbei kommen würde :D

  • Zitat

    Original von Parkgott
    ...also stehts auto exakt vorm garagentor und damit mein ich exakt, nämlich so ziemlich genau 1-2 cm von dem eigentlichen tor weg, da sonst die restlichen autos nich an meinem vorbei kommen würde :D



    Parkgott


    Da darfst Du Dir ja nei nen V er kaufen, der ist ja länger...

  • Straße oder Einfahrt, je nachdem wer zuerst da ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!