Wo parkt eigentlich euer Golf?

  • Ja ok, Parken kann ich auch nicht mit dem Golf (scheiss Angst um die lackierten Stossleisten :D ).


    Meist denke ich es ist kein Platz mehr hinten und dann könnte da noch locker ein Roller dazwischenparken (quer natürlich . so schlecht park ich dann doch nicht).



    Ich brauch wohl doch PDC :D

  • Das beste Parkverhalten was ich je beobachtet hab war als nen Kumpel von mir auf dem Schulparkplatz ne Laterne ausgefahren hat mit seinem G2. Die hatte danach ca. 30° Schräglage.


  • Wenn du z.B. auf einen öffentlichen Parkplatz in einer Wohnsiedlung dich auf zwei Parkplätzen breit machst, kannst du dafür ein Ticket kriegen, wegen Verkehrsbehinderung bzw. Parkbehinderung. Hab ich schon gehabt und mußte deswegen schon ein paar mal 30 Euro blechen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!