Wieviele Punkte habt ihr

  • 0 aber trotzdem ne Probezeitverlängerung gehabt. 3 Tage vor Ende haben se mich noch mittem 125er Mopped mit 22 drüber inner 30er Zone erwischt.


    Dumm gelaufen aber ich habs überlebt. Seit dem Punkte frei aber auch nur weil immer alles eingetragen wird auch wenn es nicht 100% den Vorgaben entspricht hat mich das bisher immer vor Punkten gerettet.

  • In der Probezeit 3Pkt. wegen nicht eingetragener Teile am Auto, dann irgendwann waren sie weg, nun wieder 3 Pkt. wegen 36kmh zu schnell Außerorts :D

  • hab mein Schein erst ein halbes jahr (bin 18 )


    Blitzer: 1x
    Knöllchen: 1x
    Punke: 0


    :thumbup: ich halt mich gut.

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

  • 0 Punkte
    1x vom eigenen Vater geblitzt mit ner Laserpistole, der hats allerdings wieder gelöscht :D
    1x Knöllchen wegen Parken ohne Parkscheibe.. war nur 10 Minuten weg, aber hat wohl gereicht :D

  • 0 Punkte seit 5 Jahren... also nie welche gehabt :D
    1x hinter ner Ortseinfahrt von nem "mobilen" geblitzt worden (Navi und gemessene Geschwindigkeit stimmten überein ^^)
    1x Knöllchen, da mir tatsächlich das Münzgeld im Auto fehlte..! seitdem immer nen paar Münzen inner Mittelarmlehne

  • 0 Punkte :rolleyes:


    Noch nie geblitzt worden, bisher nur ein Knöllchen wegen Parken auf dem Fußgängerweg, da mir der einzige Parkplatz zu schlammig war :thumbup:

  • Mit dem Golf R hab ich Glück, mit dem S6 nicht so, erst letzte Woche 60 € zahlen müssen.


    Bis jetzt noch Punktfrei unterwegs :D

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Momentan wieder 0, mit 18 habe ich gleich 4 Monate nach dem Führerschein 4 Punke und ne Nachschulung bekommen, da ich Sonntags neue Felgen aufgezogen hab und es nicht bis Montags zum TüV abwarten konnte, heute bin ich schlauer was das angeht.

  • Mit 18, also vor 26 Jahren ,einen Tag vor Ablauf der Probezeit Autobahn Richtung Köln. Geblitzt worden. Keinen Punkt,nur Bußgeld :S
    Dann immer wieder parkverstöse.....hehe. Dann vor ca. 10 Jahren morgens nach der Disco,um 5.00h
    Angehalten worden...nicht Angeschnallt,4 Weizenbanane inne,und Handy in der Hand!!!!
    Nachschulung umdie 300€ Bußgeld und 4 Wochen Führerschein weg!!! ;( 3 punkte
    Achja,hatte natürlich nix an Papieren dabei. Cops mich heim gefahren,Lappen einkassiert..und mich an die
    Arbeit gebracht :thumbup: Nach 1 ner Woche hat ich meinen Führerschein im Briefkasten :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!