Wieviele Punkte habt ihr

  • 1 Punkt wegen Telefonieren am Steuer. War gegen 12 Uhr nachts von einem Zivilfahrzeug.. 63,50 hat mich der spaß gekostet

  • meiner ersten 3 Punkte bekommen :(
    26 zu viel in einer Baustelle auf der A24 :(

    Beste Grüße vom Lande!
    Danny

  • Argh, das ist ja wirklich ärgerlich. 1 kmh weniger und es wäre nur 1 Punkt gewesen :(

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Von 9 runter auf 0.
    Aber alles nur durch dumme Zufälle entstanden beim Motorrad fahren...

  • 3 für nicht eingetragene 19 Zoller waren nur zur Probe gesteckt -.- und wie von Pech verfolgt kommen die cops !! Und 1 Punkt für telefonieren am Steuer und xD 2 für lasierte Rücklichter ... Aber vor 1 Jahr

  • seit führerscheinerhalt 0 punkte :love:


    3 für nicht eingetragene 19 Zoller waren nur zur Probe gesteckt -.- und wie von Pech verfolgt kommen die cops !! Und 1 Punkt für telefonieren am Steuer und xD 2 für lasierte Rücklichter ... Aber vor 1 Jahr

    aber wenn ich nicht bald meine felgen eintragen lasse, werden es wohl 3 werden :thumbup: aber die saison ist ja fast rum, da kann man genauso für die nächste die räder wechseln :D

  • seit führerscheinerhalt 0 punkte :love:

    aber wenn ich nicht bald meine felgen eintragen lasse, werden es wohl 3 werden :thumbup: aber die saison ist ja fast rum, da kann man genauso für die nächste die räder wechseln :D


    Und ich wollte nur testen war Vlt 15 min unterwegs xD und da waren die cops dir viel Glück das nicht erwischt wirst

  • Und ich wollte nur testen war Vlt 15 min unterwegs xD und da waren die cops dir viel Glück das nicht erwischt wirst


    Da wo baSh und ich herkommen hat das nichts mit Glück zu tun. Wenn man nicht gerade einen Fußgänger am Grill kleben hat, wird man hier nicht angehalten geschweige denn kontrolliert. :D


    BTT. Immer noch 0 Punkte.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Und ich wollte nur testen war Vlt 15 min unterwegs xD und da waren die cops dir viel Glück das nicht erwischt wirst

    danke ^^ naja die cops fahren hier auf dem land vllt 1x im monat an mir vorbei und die haben (hoffentlich) andere sorgen :rolleyes:


    StraightShooter: genau so ist es, wobei ich jetzt nicht stolz drauf bin, meine felgen nicht im schein zu haben :| und btt ist doch halb so wild hier im ot bereich, oder?! :whistling: ansonsten: letztens in einer baustelle mit 20 zu viel geblitzt worden, 30 tacken und mein erstes ticket ever ;( hoffe auch das letzte 8)

  • 7 wegen gefährlichem eingriff in straßenverkehr :D mit roller und 1 wegennhandy am ohr..... und das war noch in der probezeit :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!