Wieviele Punkte habt ihr

  • Keine :)



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • 1 Punkt wegen Rotlichtverstoß (war Gelb - definitv!)


    Laut dem Oberförster war es unter 1 sekunde, als ich Ihn gefragt hab wie er das gemessen hat is er bissl fuchtig geworden... 8o

  • Hatte mal 8 oder sogar 10, war aber nur weil ich wegen einer dummen Sache 6 aufeinmal bekommen habe (hab jemanden mit meinem Roller fahren lassen der keinen Führerschein hatte und der ist erwischt worden)... ist Jahre her - mittlerweile sind die wieder auf 0 Punkte!

  • Zerooooooo


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • 2


    bei 120kmh nur 18meter abstand gehabt, als ich mein GTI abgeohlt habe

  • Seit 18 1/2 Jahren Führerschein keinen einzigen Punkt erhalten 8)

    VCDS vorhanden

  • 4 (3+1) noch bis 12.6.


    Ach so jetzt nur 2 noch glaube ich.

  • ICh geh mal davon aus das es ne 30er Zone war. Daher Geschwindigkeit + Rot ;)


    LEL Mark :D


    Ampelblitzer = immer 2x.
    Mein Bro hat es mal ausprobiert und ist locker lässig bei roter Ampel wartend "schon mal vorgerollt" und dann kam 1x BLITZzzz und paar Wochen später musste er paar €uro zahlen wegen "missachten von Fahrbahnmarkierungen" oder so was.
    Wenn du das mit der Hinterachse auch noch probierst, wirds teurer :D


    ...


    Keine Punkte aktuell. Irgendwann mal 2 Punkte für nen Unfall gehabt :rolleyes:


    ...


    Für mich ist der traurige Gewinner dieser Sparte hier Sloi ...


    4 Punkte wegen 49 zu schnell innerorts.Gelasert...
    Wurde aber noch weitere 5x geblitzt... Kam nichts... Jedes mal so um 20-40 zu schnell...
    Und einige falsch parken Tickets...


    hatte bis vor einem Jahr 4 Punkte wegen gemessenen 104km/h...
    Und nun mal wieder 4 Punkte für Rotlicht Verstoß...


    Ich habe Gott sei dank immer noch 4 Punkte seit 1.04.2012... Seit dem noch 6x geblitzt
    1x gelasert...
    Das Lasern war letzte Woche Mittwoch und war 148 bei erlaubten 110 in Frankreich... 90? wurden mir abgenommen...



    was ist nur falsch bei dir?
    Vlt. solltest du deinen Fahrstil mal überdenken? :whistling: :pinch:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!