Wieviele Punkte habt ihr

  • hab letzte woche 3 stück bekommen und 150€ :S :|

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • allein durch die roller zeit damals glaub 8 aber die müsstn schon weg sein... :love:


    und nu glaube 3-4 :cursing: :cursing: :cursing:

  • Ich kenne nicht mehr als 0 Punkte :)


    Ich fahre nie mehr als 15 km/h zu schnell und fahre langsamer wo ich weiß wo Blitzer stehen oder die Rennleitung öfter steht.

  • Ich kenne nicht mehr als 0 Punkte :)


    Ich fahre nie mehr als 15 km/h zu schnell und fahre langsamer wo ich weiß wo Blitzer stehen oder die Rennleitung öfter steht.

    des sehr gut ;) normal mach ich des auch auch aber werden auch mal mehr als 15 :D

  • Bisher noch keine Punkte... Liegt wohl daran, das ich mein eigenes Auto erst seit April diesen Jahres hab. Hab zwar schon 3 Jahre FS aber damals noch wenig gefahren, da die Karre von meinen Eltern ja auch nicht immer frei war :D Aber ich muss schon sagen das ich mit der Zeit schon echt "leichtsinniger" geworden bin vor allem was Geschwindigkeit angeht, einmal hab ich nen Blitzer auch beinahe übersehen, aber mittlerweile kenn ich die festen Blitzkästen und Blitzerautos hier schon...

  • Null Punkte sind bei mir.



    ------------------------------------------------------------
    Geschrim mit maim iPat über Tapatalk

    Gruß Haxi
    ...............Hawadere

  • Ich habe Gott sei dank immer noch 4 Punkte seit 1.04.2012... Seit dem noch 6x geblitzt
    1x gelasert...
    Das Lasern war letzte Woche Mittwoch und war 148 bei erlaubten 110 in Frankreich... 90? wurden mir abgenommen...


    Beim Blitzen habe ich nie was bekommen... Als wenn sie den Blitzer bei mir kalibrieren oder irgendwas einfach nicht stimmt... Zu schnell bin ich definitiv jedes mal :D

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • 1x 96km/h bei erlaubten 50km/h im Industriegebiet (kerzengerade keine Ausfahrten/Gebäude etc.) 4Punkte
    1x 136km/h bei erlaubten 70 km/h (136km/h im 1. Gang?? Yamaha R1 machts möglich) 4Punkte
    1x Rechtsüberholt über eine Nothaltebucht im Überholverbot 4 Punkte
    Also leider Gottes 12 Punkte durch pure blödheit gemischt mit jugendlichem Leichtsinn!


    Alles schon mehr als 2 Jahre her seitdem Punktefrei!!!!
    Aber ich habe in den vergangenen Zeiten viel Geld verloren, hatte insgesamt ganze 6 Monate keinen Führerschein, musste zur Nachschulung und musste meinen Führerschein komplett abgeben, alles neu beantragen und alles auf den neusten Stand bringen (Sehtest/Erstehilfe etc.) !


    Ich gebe nun Täglich mein bestes, kein Punkt zu kassieren bzw. überhaupt noch einen Cent durch "Raserei" zu verlieren, auch wenns manchmal schwer fällt sich zu zügeln!

  • Noch immer 0 Punkte...


    Damals Rekordpunkte: 3 wegen Rotlicht innerhalb 1 Sekunde überfahren :thumbdown: :thumbdown: Kolonne war schuldig... Ich hätte gebremst sollen. Schon etwas gelernt. :whistling:


    vor 1 Jahr mit Mietwagen VW Caravelle T5 auf Autobahn Berlin - München geblitzt. Noch kein Brief erhaltet. Ich glaubte, Polizisten interessieren nicht mehr für Mietwagen bei geringe Geschwindigkeit + 1 bis 5 km/h. Ich spare Kohle.... :thumbup: es war letzte Sünde.

  • 0 punkte hab seit 3 monaten mein schein :D HAHAHA

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

  • 0 Punkte :D habe in den letzten 10Jahren viel Glück gehabt, fahr aber auch nur noch höchstens 15tkm.
    Hab mich wahrscheinlich in meiner Moped Zeit mit 16-18 zu sehr ausgetobt. Da hatte ich 6 Punkte incl. Nachschulung und war der erste im Dorf der seine Simson bei der Dekra vorstellen durfte, zwecks zahlreichen Modifikationen die die Polizei nicht verstanden hatte ;)

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!