Beiträge von XxGolf_VxX

    mit rostlöser einsprühen, schraube paar windungen rein drehen und dann mit nem hammer raus schlagen.
    Die schrauben am Querlenker hast du auch raus? dann kannst du auch in eine richtung einschlagen ziehen und schlagen falls du jemanden hast der dir dabei hilft.

    Fahr deinen Golf weiter.
    Es ist ein Diesel und die Laufleistung ist auch kein problem.
    wäre es ein X6M dann würde ich mir überlegen ob ich den 30t km im jahr fahre aber du hast trotzdem "nur" einen Golf..
    Ist nicht böse gemeint nicht das du es falsch verstehst aber ich fahre auch an die 30t km im jahr und ist zwar schade für den kilometer stand aber kann man wohl nix dran machen.


    Um so mehr man bastelt um so tiefer fällt der wiederverkaufswert. und du wirst den golf denke ich nicht noch 10 jahre fahren..

    guck im service heft nach müsste ja normal vermerkt sein wann der kraftstofffilter das letzte mal gewechselt wurde..
    und das der mehr verbraucht bei einem neuen kraftstoff filter ist mir auch neu ?(

    ja das ist normal weil der motor kalt ist das hat jedes auto so
    ka wie viel deiner runter hat aber kraftstofffilter wird das erste mal mein ich bei um die 90.000km gewechselt wenn ich mich nicht irre.

    17km ist doch nix
    besonders weil du nicht durchgehend konstante geschwindigkeit fährst sondern stadt , autobahn, stadt ..
    wenn du mal über 50km am stück fährst wirst du merken das der immer weiter sinkt..


    Ich habe den 2.0 tdi mit 170 ps und wenn der motor auf betriebstemperatur ist und ich durchgehend "konstante" geschwindikeit halte 100-120 hab ich ein verbrauch von 6 litern. Geht aber sehr schnell wieder höher sobald man durchdrückt

    Ja aber da ich noch Azubi bin ist das alles bisschen anders als bei euch mit dem geld :D
    Aber stimmt schon.. man sollte nicht am schutz seines leben sparen..


    Kannst du den Shoei XR1100 denn empfehlen?

    alles klar dann werde ich wohl zum leder greifen :)


    Muss mich dann mal informieren was son lederanzug von Held kostet und mal eintauchen :p..


    ist nur noch die frage wegen dem Helm mir gefällt ja der HJC IS 17 aber da trennen sich auch wieder alle meinungen :thumbdown:

    oh okay wusst ich nicht ..


    Von Held hab ich sogar ein katalog hier liegen.. war gestern in nem motorrad laden in einer anderen stadt und da hat uns die verkäuferin nen katalog mitgegeben "Held 2014" kam aber noch nicht dazu ihn durch zu blättern aber mach ich wohl gleich mal :D


    Ich freu mich schon :love:

    Danke für die ganzen antworten! :)
    Werde mich wohl mal bei polo umschauen.. war vorgestern da die haben da lederklamotten von "firefox" und ich glaub flm hängen hose & jacke jeweils 250€ .. ist das markentechnisch was oder nicht so?


    Buko hast ne PM :)