Beiträge von Danny2.0

    dann muss du sensoren, pdc stg und pdc kabelbaum tauschen. den can vom komfort auf motor legen. dann ist ops da. dann sollte das leiser stellen auch gehen.


    dann muss du sensoren, pdc stg und pdc kabelbaum tauschen. den can vom komfort auf motor legen. dann ist ops da. dann sollte das leiser stellen auch gehen.


    Fast, fü+r das OPS brauch ich nur ein neues PDC STG und muss dazu zwei Leitungen nach vorn ziehen. Die Sensoren können bleiben.


    Aber ich denke meine Frage ist beantwortet: Die Lautstärkeabsenkung geht nur mit OPS und nicht mit PDC. Finde ich zwar komisch aber naja..

    Moin Leute,


    ich hab mir das China RCD 510 nun in meinen Passat 3C gebaut ( jaja, der Golf ist weg :D ) . Mir fehlt in den Einstellungen der Menüpunkt, um die Musik beim Rückwärtsgang leiser bzw. auszustellen, um das PDC besser zu hören.


    Fehlt diese Einstellung standardmäßig oder muss da was codiert werden? Vielleicht ist es beim Passat (3C, BJ2008) ja ähnlich wie beim Golf V

    Moin,


    ich biete euch meine Eibach Sportline Federn an!


    Tieferlegung ca. 35/45mm .


    Habe sie im letzten Jahr von joeKing erworben, sind 15000 KM gelaufen. Ich wollte sie mir diese Saison verbauen, da ich den Golf aber verkauft habe, kam ich nicht zum Einbau!


    Preislich dachte ich an 80€ inkl. Versand.


    Telegutachten liegt bei!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0291gbllu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_02928uy75.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0293idytp.jpg]

    Lange war es sehr ruhig und joa viel ist nicht passiert. Die Türen sind nun komplett von innen u außen gedämmt und heute habe ich mir die wir genommen mal die bremssättel zu lackieren. Sieht im Sommer wenn er noch tiefer ist und seine 18" drauf hat bestimmt super aus.


    Bin jetzt nur am überlegen, ob ich die Felgen silber lasse oder schwarz dippe. Kommt im Kontrast zu Gold sicher gut.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/04/etare8eq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/04/9e4ere8a.jpg]



    Behalt die Fehler für dich, Tapatalk ist schuld!

    Leute Leute ,
    Es ist vollbracht!
    Ich habe mit Schmackes am Griff gezogen und hatte ihn dann in der Hand , sodass ich das außenblech noch einmal abbauen konnte .


    Und siehe da, wie es aussah habe ich die torx schraube zuweit aufgeschraubt , dass die Feder unterm blech Ring rausgesprungen ist.


    Also blechring in Position gebracht, Feder wieder gespannt , blechring wieder rüber und Griff gestellt wieder an die Tür .


    Alles wieder zusammen geschraubt und siehe da, der Griff sitzt wieder richtig mit Spannung .


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/16/zesynahu.jpg]



    Behalt die Fehler für dich, Tapatalk ist schuld!

    Mensch Thomas,


    eigentlich war ich ja nie ein Freund vom Golf Plus aber deiner ist echt Spitze! :thumbup:


    Besonders dass, was du aus deinem Innenraum gemacht hast!
    Das ich mich eigentlich an viel rantraue, weißt du ja aus meinem Türproblemthread aber um LEDs zu löten fehlt mir glaube ich das technische Verständnis :( Wobei das Löten ansich kein Problem darstellt ..

    Wenn du das Türaußenblech wieder dran schraubst, pass auf die verschiedenen Schraubenlängen auf... Soll schon Leute gegeben haben wo die Zu langen Schrauben dann Beulen im Türblech hinterlassen haben ;)


    unterwegs mit Tapatalk

    alles gut, ich hab mir schon ne unterlage gebastelt, wo die rauf kommen..noch vom letzten mal :D

    Türdemontage ist kein Problem, hab ich hinter mir. Hab die angesprochene Klapperstelle auch schon mit Filz gedämmt! :thumbup:


    Wie gesagt ich hatte alles schonmal offen :thumbup:


    Aber ich werds jetzt mal Fotografisch festhalten für alle denen es genauso ergangen ist wie uns :|

    Nachdem Du den Bowdenzug ausgehakt hast, den Griff ein paar Millimeter vom Türblatt anheben und dann herzhaft zur Türkante ziehen.
    Ich hatte das selbe Problem wie Du und bin da recht emotionslos - wissend, daß das Ding auf Epay nicht sehr teuer ist - an die Sache ran gegangen. ;)

    also meinst du, kann ich da meine Manneskraft einsetzen?:D Das war nämlich, dass was ich mich noch nicht getraut habe :D


    Wie soll dieser Ring aussehen, nach dem ich dann suche?

    Du mußt bei geöffneter Türe die an der Seite unter einem kleinem runden Klebestreifen befindliche Torxschraube so weit drehen und an dem mit 1 markiertem Teil ziehen, bis es sich löst und Du es abnehmen kannst.
    Erst danach kannst Du den Griff zur Türaußenkante ziehen und dann abnehmen. ;)


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/y4ygavy22as3uelwtc6fxh5.jpg]

    ja das weiß ich :D Ich hatte ja alles auch auseinander um die Türe zu dämmen.
    Ich bekomme auch das schloss ausgebaut, also deins mit 1 Markeierte Teil ( ist es überhaupt das Schloss?)


    Aber dann scheitert es..dann bekomme ich den Griff eben nicht raus.


    Wie gesagt, beim ersten auseinanderbauen habe ich ihn ja perfekt herausbekommen, also wie es prinzipiell geh tweiß ich :(

    Zitat

    versuch mal den Ring in eine andere Position zu schieben (Schraube
    vorher komplett raus) oder den Ring komplett zu entfernen, bis er den
    Griff wieder frei gibt

    das hab ich jetzt nicht ganz verstanden ?(


    Normalerweise müsste ich doch den Griff zur Tür außenkante ziehen, dann das markierte Stück heraus und dann den ganzen Griff aushebeln oder?
    Ich bekomme den Griff aber nicht soweit zur Außenkante gezogen, dass ich die markeirte Seite aus der Führung bekomme. :thumbdown:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/y4ygavy22as3u.jpg]


    Das ist doch mal ne Aussage! Würde ich prüfen, wenn ich den Griff rausbekommen würde :D