Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Ich wäre dann vllt ab nächsten Monat auch dabei, wenn nen guter Rabatt für die Hella Xenon Looks rausspringt. :thumbup:

  • joa ich auch, warte nur, dass sich hier wieder was ergibt
    bis jetzt hat sich ja niemand gemeldet wie angekündigt


    mal abwarten :)

  • Ich wollte mal fragen, da ich die Xenon Looks gern haben möchte, ob hier wer jetzt an etwas billigere rankommt?

  • Ich hätte auch sehr großes Interesse wenn sich mal wieder was ergeben würde!!!
    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Im Moment gibt es niemanden, der sich um weitere Bestelungen kümmert. Das hat eine gefühlte Ewigkeit der User GolfFANatiker übernommen, der jedoch nicht mehr im Forum aktiv ist und auch nicht mehr die Tätigkeit mit den Scheinwerfern übernimmt.

  • Immer wieder Lustig das Thread, regelmäßig finden sich Gruppen von Leuten zusammen, die einfach nicht lesen möchten. ?( Immerhin klappt der Selbsterhaltungstrieb noch. :wacko:


    Also wie schon geschrieben hat GolfFANatiker die Sammelbestellung übernommen, er war quasi der Vermittler und die Beschaffung lief über Germancarparts.


    Die erste Sammelbestellung war noch im klassischen Stil, da haben sich einfach eine große Anzahl von Usern zusammen geschlossen und gemeinschaftlich bestellt.


    Also entweder ihr versucht sie in eBay günstig zu schießen, oder ihr bildet eine Gemeinschaft und versucht selber eine Sammelbestellung zu organisieren, vielleicht gibt Germancarparts ja auch wieder einen guten Preis.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • So ich greif das alte Thema mal wieder auf


    ich hab mich mal an tuning-fanatics-shop bzw autoteilemann (aufgrund der besseren Bewertungen) gewandt und gefragt ob ein Mengenrabatt bei einer höheren Bestellmenge möglich wäre


    sobald ich was weiss geb ich euch Bescheid wär nur mal gut zu wissen ob überhaupt noch Intresse bestehen würde :S


    mfg


    Domi

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • also hier die konditionen die ich naja ned so berauschend finde
    leider ist preislich nicht mehr viel Luft, da die Scheinwerfer bereits stark rabattiert sind. Folgende Preise können wir anbieten.: ab 10 Stück 324,70 Euro pro Set, ab 15 Stück 314,60 Euro pro Set und ab 20 Stück 305,70 Euro pro Set das wäre bei autoteilemann

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • nicht wirklich prikelnd der Preis...werd sie wohl über Ebay holen...

  • Bringen die Scheinwerfer eigentlich auch eine bessere Ausleuchtung als z.B. die normalen Scheinwerfer mit Osram Nightbreaker Plus Birnen? Oder geht es wirklich nur rein um die Xenonlook-Optik?

  • Also ich finde die ausleuchtung besser als bei den originalen Halogenscheinwerfern. Und mit den Philips 100% ist sie schon ziemlich gut!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!