Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • hey bin mir unschlüssig ob ich mir die xenonlook oder die xenon look celis holen soll.


    die xenonlooks gibt es doch in alulook und etwas dunkler oder?
    bei den celis gibt es nur eine farbe?


    hab hier n link zu german carparts, dort gibts die celis im set für 269€!


    http://www.german-carparts.de/…pgrade-Celis_p1184_x2.htm


    lg

  • Hey Ho, gilt das Angebot hier immernoch? Würde auch gern welche haben. Wie viele sind zur Zeit da die auch die XENON LOOKs haben wollen?

  • Also im Moment verwltet Golffanatiker das hier nicht mehr.
    Aber es soll demnächst einen neuen "Vertreter" dafür geben.

    Gruß


    Stev

  • hat sich erledigt.. xD hab gestern welche für 300,01€ ersteigern können...ein schnäppchen=) wel che lampen werden empfholen? habe jetzt die MTEC SUPER WHITE gekauft... oder gibts welche die genau so weiss sind vll sogar heller und besser von der ausleuchtung ist...weil meist sind die anderen von philips oder osram zwar besser in ausleuchtung aber sind ebend gelber...will ja so weiss wie möglich...soll ja echt xenon aussehen...

  • die dectane xe.ray sollen angeblich nicht schlecht sein...
    hab sie selber noch nicht getestet, fahre sein dem ich xenonlooks habe philips xtreme power ;)

    MfG. Chrischan

  • ja davon hab ich auch schon gehört. aber keiner bis jetzt kann darauf antworten..in den verschiedenen foren redet jeder von philips und mtec...hmm

  • Also ich fahre die Xe.ray in meinen Xenon Look´s und bin
    voll zufrieden damit. Auch im Regen sieht man alles gut. Ich
    habe aber auch kein Vergleich zu deinen philips und mtec´s.
    Bilder von den Xe.Ray´s kannst du in meiner Fahrzeugvorstellung
    sehen. Ich finde sie von der Farbe her TOP. Und in dem Xenon Look lampen thred kannst du auch noch ein paar Meinungen finden.

    Gruß


    Stev

  • na toll, habe heute meine xenon looks bekommen. ich fahre daddys wagen aus der garage, fahre meinen golf rein, hole das paket, wollte schon anfangen mit stossstange abbauen, aber so neugierig wie ich war hab ich mir die scheinwerfer zu erst angeguckt..und siehe da...links ok. rechts die linse hängt da rum. guckke in den scheinwerfer. ist ein kleines stückchen drinne. vermutlich von der halterung. und unter dem scheinwerferglas gleich ist ja diese art chromringe da. das chrom abgeplatzt und zerkratzt...suuuuuper-.-


    und mir ist aufgefalllen, das man das innenleben sieht, sprich so leicht blaülich und man sieht die linse dahinter. ist das normal? woran erkenne ich überhaupt das es ORIGINALWARE HELLA ist?? TN? AUFKLEBER? etwas eingeschweistes?

  • hat sich erledigt.. xD hab gestern welche für 300,01€ ersteigern können...ein schnäppchen=) wel che lampen werden empfholen? habe jetzt die MTEC SUPER WHITE gekauft... oder gibts welche die genau so weiss sind vll sogar heller und besser von der ausleuchtung ist...weil meist sind die anderen von philips oder osram zwar besser in ausleuchtung aber sind ebend gelber...will ja so weiss wie möglich...soll ja echt xenon aussehen...


    Schnäppchen ?(
    Ich habe meine hier im Forum für 279 € bekommen ;)
    Wo hast du die denn bestellt ?
    Die Linse sitzt bei mir auch weiter drinnen,also ist das Innenleben bei mir auch zu sehen.

  • bei ebay habe ich sie bestellt. ja hier im forum gibts ja die sammelbestellung zur zeit nicht mehr. deswegen hatte ich ja gefragt...und bei ebay verlangt der billigste 318€plus 14.99€ versand...da dachte ich mir 300€ ist ok...so in etwa kosten die überall. nein nicht das innenleben in der linse dieser spalt. sondern seitlich. wo dieses verkleidung ist, die ist so leicht bläulich und man kann hindurchsehen. das haben hier glaube auch schon einige gesagt wegen dem lackieren somit man nicht hindurchsehen kann...

  • kannst mal bilder reinstellen?? vieleicht würde es das ganze besser zeigen ;) kann mir grade selbst nicht sogenau vorstellen was du meinst

  • Ach egal hat sich geklärt. Hab mir verschieden Scheinwerfer bei anderen Autos angeschaut. Die sind alle gleich=) Wollte nur sicher gehen, dass die Scheinwerfer die ich hoffentlich morgen bekomme Originalware ist=) Trz Danke=)


    Gio

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!