Beiträge von eddyOo

    hallo zusammen,


    ich habe jetzt seid einigen monaten den golf 5 1.9 bin soweit auch recht zufrieden, würde trozdem doch noch etwas mehr leistung aus meinen Motor herraus bekommen. Da ich nicht besonders viel ahnung von Motortuning habe würde ich mich über hilfreiche und informative antworten freuen.



    danke im vorraus


    eddy

    danke danke


    ok dann fang ich mal mit fahrwerk und felgen an


    aber ich hatte mir auch was in richtung anderes Bodykit vorgestellt.
    hat da jemand eine gute seite ?


    denn ich hab soviele gefunden und weiß nicht genau welche jetzt gut und serous ist.


    lg eddy

    hallo zusammen,


    Ich habe mir vor einigen tagen einen Golf 5 1.6 gekauft.


    da ich gerne noch etwas am aussehen ändern würde wusste ich gerne wo mit man den so anfang und wo ich die Teile am besten kaufe etc, denn ich habe viele shops gesehen im internet aber die Preisspannen waren so enorm das es dort irgendein nennneswerten unterschied geben muss.
    würde mich über hilfereiche Infos freuen.


    Danke im vorraus


    eddy :)