Unterschied Hella Xenon Look zu GTI Xenon Look SW?

  • Hi,


    Hat jemand folgende Scheinwerfer verbaut oder gibt es Erfahrungsberichte hierzu? Habe leider in der SuFu nix gefunden.


    Und wo liegt der Unterschied zu den Hella Xenon Looks außer anderer Hersteller? Denn der Preis ist echt gut.


    eBay Artikelnummer: 280946827735


    Gruß

  • Um das Geld bekommst auch schon fast originale Hella Xenon Look .... was anders würde ich nicht nehmen ....
    Denn billig-Scheinwerfer könne von der Ausleuchtung her echt schlecht sein ....


    lg

  • Habe mir ja die Hella Xenon Looks geholt für 309,- inkl. Versand.
    Wollte halt aber trotzdem wissen, was mit diesen Scheinwerfern ist.
    Trotzdem danke.

  • Wollte halt aber trotzdem wissen, was mit diesen Scheinwerfern ist.


    Das kann ich dir, ohne diese Scheinwerfer jetzt explizit zu kennen, sagen: höchstwahrscheinlich eine schlechtere Ausleuchtung als mit den originalen Scheinwerfern und nach dem ersten kräftigen Regenguss hast du Wasser drin stehen :thumbdown:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Alles klar, hat sich erledigt..
    Es gibt sowieso nix geileres als die Hella Xenon Looks.

  • Euch ist schon klar, dass das Xenon Looks sind, nur mit dem schwarzen Hintergrund wie beim GTI?!
    Die würde ich direkt nehmen, die normalen nicht..
    Aber solange die keiner getestet hat..

  • Euch ist schon klar, dass das Xenon Looks sind, nur mit dem schwarzen Hintergrund wie beim GTI?!


    Die würde ich direkt nehmen, die normalen nicht..


    Aber solange die keiner getestet hat..


    Ey Niklas du Oberpflaume^^ Xenonlooks sind das nur insoweit, als dass sie aussehen wie Xenonscheinwerfer. Aber das wars dann auch. Mit Hella Xenonlooks hat das nun wirklich nix zu schaffen. Und es gibt auch keine speziellen GTI-Xenonlooks, bei denen der Hintergrund dunkler wäre, als bei anderen. Die haben alle diesen wunderbaren, leicht bläulichen, amorphen Kunststoffdreck hinter den Linsenringen. Die bei ebay angebotenen übrigens auch ;)
    Mannmannmann^^ Denken -> Drücken -> Sprechen ... und auch nur in dieser Reihenfolge (alter Funkerweisheit) ;);)
    Kommst du die Woche mal auf ein Bierchen rum?

  • Habe mir ja die Hella Xenon Looks geholt für 309,- inkl. Versand.
    Wollte halt aber trotzdem wissen, was mit diesen Scheinwerfern ist.
    Trotzdem danke.


    Wo hast du die Hella's für 309,- inkl. Versand gekauft? :)

    LG Felix

  • GIbts bei ebay bei einem Händler für den Preis ;) Find ich aber immer noch teuer :P

  • Sorry für die blöde Frage, aber ich finde den Händler für diesen Preis nicht finden :(
    Kannst du mir nen Link posten? Der günstigste Preis den ich finde ist für 329 zzgl. 15€ Versand ...

    LG Felix

  • ich wette du hast dir diese hier bestellt was ?


    http://www.ebay.de/itm/HELLA-U…teile&hash=item5ae4601b55 (Affiliate-Link)


    guck dir das bild mal ganz genau an .... nicht wirklich xenon look oder ? (hatte sie auch schon auf der beobachtungsliste)


    bestellt über das forum! habs für 319 € bekommen und finde das durchaus in ordnung! https://www.meingolf.de/content/shop_hella.php
    (die links gehen zwar alle nicht mehr, aber die funktion des antrags sehrwohl! artikelnummern auf aktuelle seite suchen)
    ansonsten essener motershow 310€

  • Es könnte auch sein, dass es tatsächlich original hella xenon looks sind (nur ne vermutung). Genau kann ich das von den bildern jedoch nicht erkennen.
    Warum so billig? Es gibt händler, die bekommen bei großabnahme saftige Rabatte und geben den dann an den endkunden weiter. Habe schon öfters gesehen, dass artikel beim original hersteller um einiges teurer als über vertriebsseiten sind.
    Am besten mal beim elektronischen bucht besitzer anfragen, obs "echte" hellas sind oder nicht. Das sollte klarheit bringen

  • Es gibt 2 Ausführungen dieses Produktes.


    Einfach mal auf der Hella Internet Seite in den Produkatkatalog reinschauen, dort gibt es auch die Scheinwerfer die auf dem Bild des 309? Euro Angebotes abgebildet sind. Fakes sind es somit nicht, bloß ein ähnliches Produkt.
    Ich kann weiterhin nur empfehlen die Scheinwerfer über das Forum direkt vom Hersteller zukaufen. Sind auch nur 10 Euro (!!) mehr und man hat 100% das was man haben möchte.


    MfG Phillip



    //edit: hier nochmal der link: http://b2c.hella.com/b2c_hella…_DE&scenario.xcm=hella_de
    einfach oben links auf "fahrzeugspezifisches zubehör" und dann sein fahrzeug angeben

    Einmal editiert, zuletzt von Phillip1412 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!