Eure neuste Anschaffung

  • Versiegel die lieber mal , dann brauchst nicht ständig mit solchen Dingen hin :D

    sag das meinen OZ die mit Gyeon Rim versiegelt sind... Die lachen sich tot. Nach einer Woche sehen die wieder aus, alsob ich bei der Rallye Dakar mitgemacht hätte ;(

    Insta: boffboff_cupra

  • Auf matten Felgen kannst eine Versiegelung meist knicken :D und trotz Versiegelung gehe ich mit Tuga drüber, braucht man nicht wirklich mit der Bürste arbeiten. Alles sauber danach..

  • sag das meinen OZ die mit Gyeon Rim versiegelt sind... Die lachen sich tot. Nach einer Woche sehen die wieder aus, alsob ich bei der Rallye Dakar mitgemacht hätte ;(

    Das sie nicht dreckig werden, hab ich nicht gesagt :D aber du bekommst den Schmutz leichter runter. Das ist jedenfalls meine Erfahrung :)

  • Versiegel die lieber mal , dann brauchst nicht ständig mit solchen Dingen hin :D

    Das sie nicht dreckig werden, hab ich nicht gesagt :D aber du bekommst den Schmutz leichter runter. Das ist jedenfalls meine Erfahrung :)

    dachte ich auch, leider Fehlanzeige :( bin schon am überlegen, ob ich etwas an der Oberfläche mache, also zum Beispiel Pulvern lasse.

    Insta: boffboff_cupra

  • Versiegel die lieber mal , dann brauchst nicht ständig mit solchen Dingen hin :D

    dachte ich auch, leider Fehlanzeige :( bin schon am überlegen, ob ich etwas an der Oberfläche mache, also zum Beispiel Pulvern lasse.

    Habe meine Winterfelgen jetzt zum Pulvern gegeben. Die bekommen noch eine extra Glossyschicht die bis zu 98% Bremsstaubabweisend ist. Bin mal gespannt. Ab und zu Tuga und fertig ist. :P

  • Versiegel die lieber mal , dann brauchst nicht ständig mit solchen Dingen hin :D

    dachte ich auch, leider Fehlanzeige :( bin schon am überlegen, ob ich etwas an der Oberfläche mache, also zum Beispiel Pulvern lasse.

    muss ich dich entäuschen.. meine OZ sind gepulvert und wie deine auch mit Gyeon Rim versiegelt... Sehen nach ner Woche immer noch aus wie sau und wirklich besser geht der Schmutz auch nicht ab... Villeicht muss ich mal den Felgenreiniger wechseln benutze auch den grünen Felgenteufel..

  • richtig, eine gepulverte Oberfläche ist rauher als ne lackierte, zumindest auch bei meinen MB Design so. Hab die mit GTechniq “versiegelt“ und stelle fest dass der Bremsstaub schon einfacher runter geht. Benutze zusätzlich den Shiny Garage Monster Wheel Cleaner und muss sagen der ist echt top...

  • Paar teile für den Bau einer poolheizung
    Meiner kleinen machen die momentanen 22 grad nix aus aber deren kleine Freunde jammern immer :D


    1E50AC3C-D3D1-4E3D-B662-3622EFEB2CFE.jpeg

    Sollen doch bei den Temperaturen froh sein, dass es überhaupt nen Pool gibt!


    Diese Jammerlappen! :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • :D Des verstehen die mit zwei Jahren noch Net ganz :D
    Ich sag auch immer iS nur am Anfang frisch, dann schaun se dich nur doof an :D:D:D

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Auch mal wieder beim Dirk eingekauft - mal schauen was die anderen TENZI Produkte können. Der insektenentfernen hat mich bisschen überzeugt.

    VCDS im Raum NOM/GÖ/HOL

  • Auch mal wieder beim Dirk eingekauft - mal schauen was die anderen TENZI Produkte können. Der insektenentfernen hat mich bisschen überzeugt.

    Habe bisher vom Tenzi IPA viel gutes gehört. Kenne die Marke ansonsten aber auch eher weniger

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich werde den felgenreiniger etc mal testen - bin gespannt!

    Habe bisher vom Tenzi IPA viel gutes gehört. Kenne die Marke ansonsten aber auch eher weniger

    VCDS im Raum NOM/GÖ/HOL

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!