Beiträge von SandroED30

    Willkommen im Club der Golf 6 Tacho´s im Golf 5 ^^.

    Hast du schon BCM statt Bordnetzsteuergerät verbaut? Weil in deinem MFA müsste jetzt auch das Komfort Menü fehlen.

    Das mit diesem komischen Deckel mit Regensensor/Innenspiegel da hab ich auch...
    Da sind bei mir ebenso 1 von 3 solchen Pins/Haken abgebrochen und ich krieg den auch nicht mehr "fest"...
    Hab mich dahin aber auch noch nicht beschäftigt...

    Nein hab noch nicht auf BCM umgerüstet :/ aber ja jetzt wos sagst. Das Komfort menu hab ich nicht mehr... Dann müsst ich das mal nachnehmen.. Anleitung werd ich hier im Forum wohl genug finden.

    Jetzt habe ich verstanden was du meinst...

    Hatte ich auch einmal.

    War wohl ein Befestigungspin abgebrochen.

    Hatte damals der Werkstatt beim Service gesagt sie sollen den ersetzen.

    War wohl umständlich den auszutauschen.

    Bei mir scheinen aber alle Pins dran zu sein.. muss wohl im himmel was futsch sein

    Wieder mal ein kleines Update.


    Der Tacho ist jetzt schon seit bald einem Monat drinnen und ich könnte nicht zufriedener sein.


    Fühlt sich schon fast an wie ein neues KFZ :doublethumbsup:


    20200125_173619.jpg


    Auf dem Rückweg aus Deutschland hatte sich dann aber ein Stein auf meine Scheibe verirrt was dazu geführt hat das diese ersetzt wurde.

    Was nicht schlimm ist den die alte war nicht mehr so ganz glatt..

    Jetzt ist mir aber gestern aufgefallen das der Deckel der den Übergang von Regensensor zu Dachhimmel verschliessen sollte locker ist...Mühsam. Vor allem weil er manchmal nach vorne rutscht und anfängt auf dem Steg des Sensors zu vibrieren.

    Irgendwie lässt er sich aber nicht mehr einrasten?! Hatte das schon mal jemand?


    Des weiteren liegen die Camberarms bereits bei mir.


    Jetzt ist wieder aktuell :D

    Ööööm nicht MQB die Funktionieren nicht in PQ Fahrzeugen, es gab die Optik ab MJ 13 in einigen PQ Fahrzeugen. Und ja für den Golf 5 muss man ne Blende basteln richtig, da gibt es original nichts.

    Oh hab da was falsch gelesen wie es aussieht.. aber macht Sinn


    Ok dacht ich mir. Dankeschön.


    Wie siehts aus mit umpinnen? Muss da auch was gemacht werden wie wenn man auf das 6er Bedienteil wechselt?

    Also Rotiform Felgen kann ich persönlich irgendwie wenig abgewinnen. Hätte deine OZ (ggf. auch in schwarz-glänzend) deutlich geiler gefunden. Aber ist sicher auch mal wieder Geschmackssache.


    Steht bzw. liegt aber sonst extrem gut da. :doublethumbsup:

    Heckemblem könnte noch in schwarz, damit es zu vorne passt.

    Danke dir :doublethumbsup: jo Rotiform mag man oder auch nicht haha


    Das mit dem Emblem werd ich mal versuchen, haben schon viele gesagt. Finde zwar das es in Chrom das Heck etwas aufwertet.

    Gefällt mir echt gut!


    finde das schwarzes Emblem hinten sowie Endrohre noch besser passen würden...:)

    Danke!


    Du meinst schwarze Endrohre? Hätte die jetzt eher wieder schön aufpoliert aber man könnts mal versuchen ist ja schnell gemacht.


    der Hintern von deinem 5er ist ja brutal :love::love::love:

    Viel Dank werds ihm weitergeben 8o


    Sehr schön. Gefällt mir in allen Bereichen. Auch dein Heck. Bin ja immer noch hin und hergerissen zwischen dem Edition 30 und dem R32.

    Lieben Dank :)


    Finde beide mega, jedoch bin ich der Meinung GTI sollte GTI bleiben.

    Ich find dein Golf steht wirklich mega da, sowohl mit als auch ohne die Discs. 8):thumbup:

    Danke dir :)


    jo ist so ne hass liebe bei mir. fahrend siehts mega aus. aber stehend finde ich machen sie das Auto höher.


    Sieht mit Luft zum Beispiel schöner aus.

    Schaut klasse aus. Fürn daily fast zu schade ^^

    ich weiss :/ aber dieses Jahr musser nochmal ran an den winter für nächstes Jahr gibts hoffenltich mindestens ein Winterauto..

    finde es meist etwas schade wenn die Leute ihre Autos ned fahren.. dafür sind sie ja gemacht


    zu dem mag ich die Blicke der verklemmten Schweizer und die Fassungslosigkeit der regionalen 30er Feder Gang hahaha


    Steht echt mega da :doublethumbsup:

    Vielen Dank 8)