Eure neuste Anschaffung

  • Genau, die Keile gab es in der Bucht. Sind aus GFK daher wirklich unglaublich bruchfest und zugleich recht schonend zu den Oberflächen. Man braucht sowas nicht unbedingt aber gutes Werkzeug erleichtert die Arbeit und macht mehr Freude beim Basteln ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • achso na dann klingt das auch schon etwas stabiler :)
    und im Notfall, 30 euro sind ja nicht die welt für so ein set :)


    nee och hatte es nicht bei imagebanana hochgeladen, da lag es dann doch bei mir, hat ja dann doch geklappt, die bilder hab ich dann aber bei meine "fahrzeugvorstellung" (wenn man es so bezeichnen kann) mit rein geschubst weil ich nich alles doppelt und dreifach posten wollte.


    lg dennis :)

  • Ich hatte am Wochenende nen etwas größeren Einkauf und da gab's dann u.a. ein neues Funktionsshirt, für den Sport in der kalten Jahreszeit. ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.ranger-shop.de/media/images/popup/image_db_114553N-1.jpg]



    Ausserdem hab ich mir grad spontan folgendes Game gekauft, gab's für 4,99 EUR beim E-Center... :D


    [Blockierte Grafik: http://www.gravis.de/out/pictures/z1/duke-nukem-forever-deutsch-actionspiel_z1.jpg]

  • 4.99?! und das so kurz vor weihnachten?! :D oder haste da ne zahl vergessen?! ;)
    das t-shirt sieht gut aus, wo hast du das her?


    lg ;)

  • 4.99?! und das so kurz vor weihnachten?! :D oder haste da ne zahl vergessen?! ;)
    das t-shirt sieht gut aus, wo hast du das her?


    lg ;)

    Nene, die 4,99 EUR stimmen schon, deswegen hab ich mir das Game auch mal schnell mitgenommen. :D


    Das Shirt hab ich mir beim Ranger Shop in Munster geholt, kannste aber auch über deren Homepage bestellen. http://www.ranger-shop.de

  • naja, ich und mein onkel neulich bei kaufland..eigentlich sollten die kinder riegel 3 noch was kosten, aber vorher standen da welche für 1.11€..naja..während ich noch verwirrt war welche das wohl für 1.11 sind hat meen onkel das schild mit den 3 noch was umgedreht und das mit 1.11 wieder "aktiviert". danach issa zur info gegangen und hat da gesagt dass da 1.11 steht, naja..ende vom lied, er hat 2 noch was wider bekommen :D:thumbup: auf ideen muss man kommen :D
    meine freundin wollte das auch mal bei ne cd machen-nen strichcode-etikett von einer 5 euro cd auf ne 17.99 cd raufkleben, aber da waren wohl zu viele kameras :rolleyes: nur verbrecher um mich rum :S


    das shirt gefällt mir richtig, am liebsten würde ich es gleich kaufen, aber ich glaub ich find für das geld erstmal meine autofarbe raus, denn hol ich es mir nächsten monat :thumbup:


    lg ;)

  • Ich wusste net mal dass es die gibt :D ...bis ichs irgendwo gelesen hab :thumbdown:


    Aber die gibts glaub in Deutschland auch nonet ?! und die kostet auch ne Ecke.


    Hab die als Ausstellungsstück günstiger bekommen :) Sonst hätte ich mir auch die 3er gekauft.


    Brauch ja auch noch eine fürs Fahrzeugheck :thumbup:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!