Mein Prinzessinnen Golf =)

  • Hallo zusammen,


    Ich bin 22Jahre alt und komm vom schönen Bodensee und arbeite nebenbei noch bei VW :) Ich wollte euch allen meinen Golf jetzt mal nicht vorenthalten deswegen: Ich fahre seit knapp nem Jahr einen Golf 5 GT Sport 1.4 TSI mit 140PS, beim Kauf hat er 38.000km drauf gehabt und ist EZ 06/08. Bin top zufrieden und ist nen super Auto :)


    http://s7.directupload.net/file/d/3171/3xg2cijm_jpg.htm


    http://s14.directupload.net/file/d/3171/wvzo4wnf_jpg.htm


    http://s7.directupload.net/file/d/3171/mgz9kybw_jpg.htm


    http://s1.directupload.net/file/d/3171/ruypqm22_jpg.htm


    Was bisher gemacht wurde:
    - GTI Grill mit pink lackierter Leiste
    - VW Emblem vorne + hinten mit pinken Strasssteinen beklebt
    - Bremssättel in pink lackiert
    - Federn von Eibach (tiefe Version) verbaut
    - LED Kennzeichenbeleuchtung


    Was noch kommt:
    - Sommerfelgen sind grad beim Pulverbeschichten (PInk natürlich) =)
    - schwarze Spiegelblinker
    - andere Antenne aufs Dach (die vom Polo 6R)


    Eventuell noch den GTI Dachkantenspoiler & kirschrote R32 Heckleuchten & Chip auf 180PS :) :D

  • Und noch Jemand von Bodensee ;) wo genau am Bodensee??
    Hehe Pink also nicht schlecht kommt gut :) weiter so

  • willkommen im forum =) noch nen GT gute wahl :P
    als frauen auto ned schlecht mit dem pink :P ;)

  • Hehe, klasse...


    Dein Golf ist unverkennbar ein Frauenauto mit dem ganzen pink. Du würdest Dich mit meiner Freundin sicherlich super verstehen! 8o

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Sehr schicker Wagen ;)
    Das pink ist halt, ehm joa typisch Frau :P

    Liebe Grüße, Biaa

  • Schöner Golf, sieht gut aus. Allzeit gute Fahrt damit.


    Grüße aus Singen, nähe Bodensee

    Golf 5 GTI Edition 30


    Black Magic Perleffekt; EZ: 07/2007; 6 Gang Handschalter; 5 Türer; Bi-Xenon; Sommer: 6er GTI Detroit Alufelgen; Winter: Stahlfelgen
    el. Glasschiebedach; MFA+; Leder-MuFu-Lenkrad; Climatronic; Sitzheizung; vorne el. Fensterheber; Navigationssystem RNS MFD2 DVD mit 6x CD-Wechsler

  • sehr schönes auto, könnt mir für mich selbst auch gut gefallen :D :thumbup:
    kombination mit pink fetzt :)
    zeigst mal noch bilder vom Innenraum ? auf den bildern, waren da schon die Federn verbaut, wirkt auf dem ersten Bild noch so hoch? ?(

  • Danke schon mal :)
    Nee die Bilder sind vom letzten Sommer da war er noch original..
    Jaa Bilder vom Innenraum folgen noch.. Aber so viel kann ich schon mal sagen: Komplettlederausstattung ;)
    Bilder von meinen Felgen kommen dann auch noch in ca. 3Wochen wenn die vom pulvern wieder da sind. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!