Hab mir nen neuen Hänger gegönnt. 2 Tonnen Tandem mit Laubgitteraufsatz und Flachplane
Beiträge von jubi1909
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Hallo Leute,
verkaufe div. alte Teile von meinem Golf 5.
- R-Line Fußstütze, nagelneu, Schutzfolie noch drauf. 30€ VB
- Spiegelkappen in LC9Z black magic perleffekt. Ideal zum Folieren oder Carbonisieren. 25€ VB
- Grillemblem, chrom wirft schon leicht Blasen. Ideal zum Folieren oder Carbonisieren. 20€ VB
- Gaspedal, Kupplung- und Bremspedalkappen, Lichtschalter, EFH-Schalter Fahrerseite. Komplett 35€ VB
Versand für alle Teile kein Problem. Oder Abholung in 74864 Fahrenbach.
fussstütze.jpggrillemblem.jpgpedale_schalter.jpgspiegelkappen.jpg
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Ich hab letztes Jahr direkt den BE gemacht. Hatte bei drei Fahrschulen angefragt, alle drei haben gesagt den B96 macht kaum jemand und sie raten immer zum BE.
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Ich hab letztes Jahr beim Skoda-Händler 6€ für die Altöltentsorgung beim Ölwechsel am 2.0 TDI bezahlt.. das geht ja noch. Öl wurde auch selbst angeliefert. Aber über 22€ is einfach nur deppert, zumal es vorher immer gratis war.
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Ist die Standheizung über ne eigene Sicherung abgesichert? Wenn ja, hast du diese mal überprüft?
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Hallo zusammen,
möchte meinen Thule "Clip on high"-Fahrradträger verkaufen.
Zustand ist gut, keine Beschädigungen oder ähnliches.
Poste hier nur ein Beispielbild, falls jemand interesse hat kann ich natürlich Bilder vom tatsächlichen Träger schicken.
Artikelstandort ist 74864 Fahrenbach. Nur Abholung, kein Versand.
Preislich werde ich mal 75€ VB in den Raum. Neupreis liegt jenseits der 200€.
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Umbauten sind keine geplant, bin aber noch am Ausloten wie es mit efh-Schaltern aus anderen VAG-Modellen aussieht.
Im Gelände wird er nicht bewegt. Ausser ab und zu mal mit dem Hänger auf den Grüngutplatz. Aber wir wohnen hier auf ca. 350m über NN und haben im Winter als immer relativ viel Schnee. Daher sollte mein Nächster unbedingt Allrad haben.
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Hallo zusammen,
nachdem ich vor ein paar Wochen meinen 5er TDI noch zu etwas Geld machen konnte, kam 3 Tage nach Verkauf was Neues auf den Hof.
Der Golf war immer zuverlässig, über Kurz oder Lang nun aber doch zu klein und zu unbequem.Der "Neue":
Skoda Octavia III Scout 2.0 TDI DSG Green tec 4x4 schlagmichtotlängsteTypenbezeichnungallerZeiten
- EZ 03/2015 mit 7300 km bei Kauf
- 2.0 TDI mit 135kW / 184 PS und ohne Schummelsoftware
- 6-Gang DSG
- 4x4
- Schlechtwegefahrwerk mit Triebwerksschutz
- (mal wieder) black magic perleffekt
- Infotainmentsystem Columbus mit DAB+
- Rückfahrkamera
- Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht, Fernlichtassistent und Kurvenlicht
- Standheizung mit Funkfernbedienung
- Sunset (abgedunkelte Scheiben)
- Fahrprofilauswahl
- elektrisches Panoramaschiebedach
- Paket Ablage Plus
- Müdigkeitserkennung
- Spurhalteassistent
- Verkehrszeichenerkennung
- Alcantarasitze mit Memoryfunktion für Fahrer und Sitzheizung vorne + hinten
- Fußraumbeleuchtung vorne + hinten
- abnehmbare AnhängerkupplungFrei nach dem Motto "Das Auto bleibt wie es geboren wurde" kamen gleich ein paar Änderungen.
- Pedale vom Octavia RS
- LED-Kennzeichenbeleuchtung vom Touran
- Innenraumbeleuchtung komplett auf LED von hypercolor.de umgebaut
- diverse Codierungen (Staging, Laptimer, LED-Rücklicht zusätzlich zum Tagfahrlicht, modifizierte Spiegelanklappung)Weitere Änderungen sind nicht in Planung, auf die 17" Serienfelgen kommen nun Winterreifen und nächstes Jahr gibts einen Satz schöne 19er.
Die Bilder sind am Abholtag entstanden, noch mit der Zulassung vom Händler.
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Der Wagen ist verkauft, der Thread kann geschlossen werden.
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Oder du kommst nach 74864 Fahrenbach gefahren und kaufst für nen schmalen Taler den MSD und ESD vom 170 PS TDI.
Müsste ich beides noch in der Garage liegen haben. Genaueres gerne per PN. -
Hallo zusammen,
möchte mich von meinem GT Sport 2.0 TDI trennen, da ich etwas Größeres brauche.Preis ist VHB, verschenken möchte ich ihn jedoch nicht.
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Ja, würde den auch nicht kaufen, der Motor ist nicht gut.
Kauf den GTI.
Bla Bla Bla, der ach so böse 2.0 TDI...
Ich hab meinen 2.0 TDI GT Sport mit 49tkm gekauft und bin jetzt nach 3 1/2 Jahren bei 123tkm, ohne ein einziges Problem. Wie schon bei manchen Vorrednern wurden auch bei mir die PPD-Elemente auf Kulanz getauscht, jedoch OHNE dass ein Defekt vorlag!
Ich hab halt direkt nach Kauf die Castrol-Plörre rausgeschmissen und fahre seitdem Addinol im 15tkm Festintervall. Kommt halt wie bei allen Motoren drauf an, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. Sprich Warm-/Kaltfahren, Ölservice, Leistungssteigerung, etc....
Im Endeffekt steckste nich drin, aber von vorne herein zu sagen der 2.0 TDI mit 170 PS wäre kacke is einfach nur geistig begrenzt.
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weil
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Der Umbau is kein Problem, habe meinen 3er GTI auch schon auf den 2.5er V6 TDI ausm Passat3BG umgebaut! Pipifax!
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Achtung, Ironie!