Beiträge von sunny_GV3

    Nochmal: für die, die nicht ganz so einen hohen Intelligenzquotienten haben:


    Ehrliche Meinungen ja, aber ohne Beleidigungen von ATU oder sonst was, wenn man hier mal die möglichkeit bekommen würde auf eure hohlen Sprüche zu antworten dann könnte man auch erklären warum dass alles so zusammengewürfelt ist, also erklär ich es jetzt ein letztes mal! Während ihr alle am See abgezappelt habt im Sommer und euch nen ei gefreut habt war ich 17 Wochen weg vom Fenster, und da ich das Auto aber erst seit jetzt 13 Monaten habe und bis März noch Azubi war hatte ich anfangs also auch nicht die dicke kohle um viel ins Auto zu investieren! Und damit nicht noch mehr durchrostet und kaputt geht hab ich vieles erstmal provisorisch gemacht damit er wenigstens den nächsten Winter überlebt! Soviel zum Thema ATU-tuning, eine nette frage ob der so bleibt, warum er so aussieht oder was noch geändert wird wäre also sinnvoller gewesen als sone hirnlosen Sprüche von euch wie hässlich mein Auto aussieht! In diesem sinne ist das Gespräch beendet, und von wegen ich und junior und noch viel lernen, von dir muss ich garnichts lernen, du lern erstmal dich vernünftig zu artikulieren und dein Gehirn zu benutzen! Schön Abend noch!

    Ehrliche Meinungen sind auch erwünscht, aber ich mag diese Leute nicht die einen immer erzählen original sieht er viel besser aus und dann mit ATU-Paket kommen sobald einen etwas nicht gefällt, jeder kann seine Meinung frei äußern aber muss mir hier nicht mit ATU kommen, das kannst du bei denen machen wo das zutrifft, aber nicht bei mir der sich alle mühe gibt nicht son plastebomber aus sein 3er zu machen, irgendwo muss man auch immer nen bisl fair bleiben und nicht nur alles schlecht reden ;) und ich habe mich nicht gerechtfertigt sondern nur beschrieben wie was zu was kam ;) rechtfertigungen habe ich nicht nötig ;)

    Das ist alles geschmackssache und darüber lässt sich immer streiten, ich find ihn so wie er ist gut, bzw fast gut, wenn er umlackiert ist gefällt er mir richtig :D
    Ich hab mir nicht so ein altes Auto gekauft weil ich kein teures fahren wollte sondern weil ich nicht wegen jeden Schrott und lockeren Stecker in die Werkstatt fahren wollte, deswegen fahre ich ihn, einmal gegen den kotflügel und schon läuft er wieder :D
    Wegen innenraum, ich hab zu viel schwarz drin gehabt, wurde mir zu dunkel im Auto, deswegen hab ich das mit dem hellblau aufgefrischt, das nächste warum ich gerade ne mittelkonsole bastel, eigentlich wollte ich nur ne armlehne von Anfang an, aber ich schraub mir keine 20 Euro lehne in ritz oder sonst wohin, und wenn man 30tkm im Jahr fährt brauch man die schon öfters :S aus der reinen armlehnen-Idee kam dann halt ne ganze Konsole raus :P
    Was du jetz genau mit ATU-Paket meinst ignoriere ich mal, alles was ich am Auto gekauft habe ist namenhaft und nicht irgendnen müll außen resteregal :D aber gut, muss Menschen geben wie dich :D
    Und sinnlos investieren, hm, also ich würde ja fast behaupten dass son G3 länger fährt als z.b. Nen 5er Golf, und da Kosten die teile endlos mehr und da kann man noch weniger selbst machen, von daher würde ich sagen, keine sinnlose geld- und zeitverschwendung wenn man, so wie ich alles selber machen kann und die Möglichkeiten hat :D:thumbup:

    So, Update mittelkonsole, drecksding das :D hatte mich vermessen und es aber zum Glück noch gemerkt bevor ich das ding komplett bezogen habe, hab es jetzt also komplett neu angefangen (zum 3. mal) und hab dabei gleich mal das komplette Konzept überarbeitet, geändert hab ich jetzt folgendes:


    -Handbremsabdeckung geht nicht mehr nach hinten auf sondern zur Seite, gab da komfortprobleme,
    -Staufach in armlehne integriert und nicht mehr in handbremsdeckel,
    Getränkehalter, gibt jetzt noch für die hinteren sitze ein und der für vorne ist aus der Seite ausklappbar, so ist die armlehne frei, gab dort ebenfalls probleme sobald man ein Getränk im halter hatte


    Außerdem wurde der Bezug geändert und in allen drei "Kammern" wird eine Beleuchtung integriert


    Bin jetzt bei den letzten Schritten, grundform unten ist fertig, fehlt noch neue schaltkonsole inkl schaltsack usw, , abdeckung handbremse und Abdeckung staufach, das wird allerdings wahrscheinlich noch eine Weile dauern da in den abdeckungen die getränkehalter integriert sind und ich noch den Getränkehalter für hinten basteln muss.


    Bilder gibts bei gelegenheit mal, LG :D

    So, jetzt gibts Bilder, wie gesagt mir gefällt die Qualität selber nicht, das neue Teil ist schon zur Hälfte fertig, muss es noch verkleben und dann kann es rein.


    [Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/5711/2qe8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/6300/1j1f.jpg]


    Und hier nochmal die Vogelperspektive wenn ich gemütlich im sitz sitze was ich meine, und die warnhinweisteile sind halt unten am tacho, deswegen seh ich sie nicht,muss ja nicht wie'n ast im Auto sitzen bei 50 km Autobahn am Tag und tempomat :D
    [Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/2115/o2ir.jpg]

    So, nochmal Update, Qualität von dem Teil gefällt mir nicht, mach das ganze nochmal. Dauert also nochmal nen bisl mit Bilder.
    Ja, wie schon erwähnt ist mein Lenkrad nicht höhenverstellbar und wenn du mal bequem in nen 3er Golf gesessen hast wüsstest du dass der Tacho Ca 20 cmtief in der armatur drin ist, es liegt also nicht daran dass ich nur nen kleiner stippi bin.

    Ach das ist bei mir nicht hakelig :D
    Naja der längere schaltweg ist ärgerlich und sieht auch noch dazu blöd aus wenn ich an der Ampel den ersten reinkloppe, aber ich will mir ne schaltwegverkürzung einbauen, dann ist es ungefähr so wie vorher :)
    Naja das mit dem hud hat eher nen anderen hintergrund, dadurch dass ich nicht der größte bin wie schon mal erwähnt kann ich die warnlampen nicht sehen hinterm Lenkrad zumindest nicht wenn ich es mir mit tempomat auf der Bahn gemütlich mache, mein Lenkrad ist auch nicht Höhenverstellbar, deswegen will ich lediglich das hud für die ganzen warnlampen haben, falls mal was ist dass es sofort in der Scheibe leuchtet und nicht irgendwo wo ich es nicht sehen kann :whistling: wird auch, so wie es bis jetzt aussieht garnicht so teuer die Geschichte, hätte gedacht dass es teurer und schwieriger wird 8| aber abwarten was noch kommt :wacko:

    Update, mittelkonsole is drin, schaltung funktioniert, hab den schaltstock 5cm verlängert, jetzt passt es, Abdeckung für mittelarmlehne fehlt noch und schaltkonsole, sonst ist alles fertig, handbremse funktioniert auch ohne Einschränkungen. Vielleicht Schaffe ich es die Woche noch alles fertig zu kriegen, ich halt euch aufen Laufenden, Bilder gibts Morgen oder so, hab heute kein nerv dafür gehabt, LG

    Na sowieso :D
    Bin heute bei der klappe für die mittelarmlehne angekommen und bei der neuen schaltkonsole, da hab ich aber noch nen Problem mit dem schalthebel, sieht so aus als müsste ich den um nen Paar cm verlängern, aber da muss ich mal am ende gucken :S