Wann macht ihr die Winterreifen drauf?

  • So seit heute Mittag sind meine Winterreifen auch drauf. Irgendwie net so berauschend mim Kater die Felgen zu wechseln. Jetzt sind wieder die nicht gerade so schönen Winteralus drauf. 195/65R15 auf einer Viper by Rial Felge :D nächstes Jahr dann 205/55R16 auf ner original VW Route 66.
    [Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b268/Nightfanatic/SP_A0179.jpg]

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Mal wieder auf den Plan holen ;)



    Erster : [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/c060.gif]


    :] :] :]


    Aus aktuellem Anlass, heut Morgen waren es nur + 2,5°C und ich denke, wenn es noch etwas
    kälter wird, rollt die Straßenmeisterei wieder mit ihren blinkenden Autos über die Bahn und
    verteilt tonnenweise Altbestände von Salz .


    Deshalb hat mein Gölfchen, seit heute, Wintersocken drauf ;)


    Wünsche allen eine unfallfreie Fahrt, durch den Winter, wenn es denn diesmal einer wird !? :)

    Gruß Frank

  • Bei mir geht nächstes Wochenende die Dünnbein-Saison los. Freu mich schon rießig drauf :evil:

  • Schon längst drauf. =)


    Bin aber gespannt, wie viele diese Jahr im November/Dezember aber wieder mit Sommerreifen "vom Winter überrascht" werden.. selten dämliches Volk :rolleyes:

  • seit Sa sind die Winterpellen bei mir drauf, die verrichten aber vermutlich ihren letzten dienst, nächstes Jahr sind die (schockierenderweise, weil älter als das Fahrzeug) 7 Jahre und damit nicht mehr ganz die jüngsten, haben aber noch fast neureifen Profil

  • eins der nächsten we's wirds auch bei mir sein. wie immer das alte spiel. miesere optik aber dafür geht der wagen besser *gg*


    bin noch auf der suche also nich so verbissen aber so nebenher nach original vw radkappen 15 zoll mit dem blauen logo... werden ja am end doch immer recht teuer bei ebay *grummel*

  • Durch die Winterreifenpflicht ab Samstag hab ich die Schmalen Gummis schon seit Freitag drauf.


    Ich werde mit einem Lächeln an den Warteschlangen vor der Werkstatt vorbeifahren. :D

  • Freitag ist stichtag da wird der gute eingewintert und ich darf mit dem dreier meiner freundin vorlieb nehmen.

  • ich hab se seit letzten Freitag drauf.
    Morgen ham se Schnee gebraucht *aargh

    Volkswagen - Das Auto

  • Hab sie seit ner guten Woche drauf!

  • wenn ich aus dem Fenster schau, wünschte ich mich, ich hätte sie schon drauf :(

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!