Wann macht ihr die Winterreifen drauf?

  • Hab meine WR auch seit letzten Samstag drauf. Grausam ^^

  • Hab meine seit letzter Woche drauf; fahre aber auch jeden Morgen tlw. Landstraße wo es schonmal schnell glatt werden kann.


    Sieht mistig aus, aber dafür freut man sich im Frühjahr dann wieder umso mehr :D

  • meine kommen morgen oder aber eher samstag drauf


    musste heute erst noch radkappen lackieren denn ganz ohne will ich ned und die silberen sind auch ned schön das sie auch schon vom vorbesitzer bissl zerkratzt


    welche farbe es ist dürft ihr nun eraten


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hab meinem vor 2 Tagen die Wintersocken draufgemacht. Heute Morgen war ich darüber richtig froh. SCHNEE!! 8o

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!


  • vermutlich weiß damits zum den anderen weißen Details passt oder einfach nur schwarz :D

  • ne weiß bestimmt ned des is mir zu krank im winter da bin ich ja am dauerputzen schwarz auch ned


    die farbe is hier ganz stark im forum selber vertreten


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • hi,


    also ich werde mich mal Morgen so richtig dran setzen.
    Wagen waschen und die Sommerflegen richtig gründlich reinigen und dann ab in den Winterschlaf :(


    MFG

  • moin,
    meine sind seit heute drauf :rolleyes:


    Gestern Abend waren bei uns -1°.

  • ja purpur rot is mehr weinrot


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • hab meine nu auch wieder druff... Der lässt sich auf einmal so unsportlich leicht lenken :D

  • So, nach den anfänglichen Schwierigkeiten mit meinen Kopfschmerzen hab ich die restlichen 2 Räder gestern noch gewechselt und heute wird dann alles kontolliert.


    Mal so den richtig Druck draufdrücken!


    Und dann kommen die Gummimatten noch rein, Flüssigkeiten checken und fertig ist mein Winterauto ;)

  • werde meine nächste woche drauf machen,bei wird es wieder wärmer....
    aber dann müssen sie drauf

  • war vorhin noch mal audo waschen, das sieht sooooooo cool aus mit blitzeblanken alus. grmpf. soll ich echt die ollen stahlis montieren... haben ja bald wieder 15 grad angekündigt... suche ja auch noch wenigstens coolere radkappen

  • also ne menge schicker radkappen gibt es hier:http://www.radkappen24.de/


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!