50.000 Welche Karre?

  • also bei mir wärs ein dodge challanger oder ein dodge charger würde dan glaub ich spontan entschieden werden.

  • Wenn ichs mir jetzt nochmal so überlege wäre in 2-3 Jahren ein gebrauchter M550d was feines, oder ein Z4 35is.
    Ansonsten solange es den M550d nicht in der Preisregion gibt, tuts auch ein Aston Martin DB9 oder C63 AMG, der hats mir mit dem PP-Paket auch angetan. :D

  • Bentley CGT oder W220 S600L :D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • also ich bin am überlegen gerade wieder für 40.000 zu kaufen ziemlich genau, was einen Edition35 DSG mit guter Ausstattung entspricht


    50.000 Audi A1 quattro mit 256PS, aber leider kein DSG, daher :thumbdown:


    und etwas drüber dann einen TTS oder TTRS :love:

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Ich würde mir entweder ein 67er bis 69er Camaro SS kaufen, am besten in Gelb mit schwarzen Rallystreifen, so wie in dem Film Transformers :)


    Oder ein schönen A6 Avant falls nachwuchs kommen sollte ^^

  • BMW E30 M3 Sport Evolution 2,5l 16V :D

    Golf V Sportline


  • Audi RS3 :love:
    Der Rest wird in eine Apple-Komplettausstattung und Grafikprogramme investiert.

  • hmm schwierige entscheidung...


    Audi RS 3.... geiler 5zylinder sound :thumbup:


    ansonsten einen golfi r32 wär auch was feines :D


    oder wenns was fürs den alltag sein soll einen a4 oder a6 allroud :rolleyes:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!