50.000 Welche Karre?

  • Sorry aber das ist hier nicht die Frage, wenn jetzt wieder alle damit anfangen was man noch mit 50k machen könnte wird der Thread wieder langweilig! Du gewinnst 50k und musst es in ein Auto invenstieren, so will es der Threadersteller ! :whistling:

  • Ganz klar:


    C 350 Coupe mit AMG Paket


    o.


    335i Coupe mit M Paket


    :thumbup:



    Kosten beide NEU um die 50.000!

  • Ganz klar:


    C 350 Coupe mit AMG Paket

    ..einfach ein Traumhaftes Auto. Ich sags ganz ehrlich, ich glaube ich könnte mich garnicht entscheiden. Aber es wäre wohl was für jeden Tag.. :D

  • Ich würde mir zu 100% einen Passat CC Sky (2.0l TDI 125kW/170PS DSG 6-Gang) in mocca-anthrazit perleffekt mit einer Nappa-Lederausstattung in Trüffel gönnen. Dazu Schicke 19" Felgen (zB VW Lugano), RNS510, Dynaudio und ein paar andere Kleinigkeiten.


    lg
    Gerald

  • Audi rs4 b7 limo und der rest geht an die versicherung:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Also ich würde mir auch mein Traumauto holen: einen gebrauchten Audi RS4 B7 in Misanrot mit anthrazitfarbenen 20" Felgen. Und mein Golf würde ich als Winterauto nutzen. :)


    oder


    Ne gebrauchten Golf V GTI Edition 30 fürn Alltag und meinen jetzigen zum Spaßauto fürs WE und für die Rennstrecke umbauen, lehrräumen, Schalensitze, Fahrwerk, Bremsen etc, mitm 300 PS starken 2.5 TDI ausm T5. Ich weiß vllt ne bisschen übertrieben und/oder nicht realisirbar aber das wäre voll mein Ding :love:

  • nee. der b7 is doch nicht schön :P
    entweder Ford Focus RS500, Golf R/R32 mit voller Hütte oder nochn bisschen sparen und nen C63AMG kaufen :thumbup:

  • Golf V R32
    <20tkm
    in Mercedes Diamant Weiß lackieren, Rotiform BLQ in lila, BilsteinB16, f-town streetmachines Fächer, 200-Zeller und Klappenanlage, NWT 2.0, Motorraum aufräumen, gute Anlage, Innenraum auf hellgrau umrüsten.

  • Bei mir wäre es ein sehr gut erhaltener Nissan 350Z :love: und der Rest würde wohl oder übel für den Unterhalt draufgehn :D ;(

    Gruß Chris

  • Find ja geil was hier so für unterschiedliche Fahrzeuge genannt werden. Sind echt nette dabei ... aber auch teilweise echt unterirdische :D


    Ne C klasse mit ... AMG-PAKET ? Omfg ... entweder VON AMG oder GAR KEIN Benz ;)


    Für 50 Steine gibt es soooo uuuuunendlich viele Möglichkeiten auf dem Gebrauchtwagenmarkt (jeder der neu kauft is ja selber dran schuld / Kennzeichen angeschraubt ...10 Steine weg / 5 km gefahren .... nomma 5 Steine weg).


    Zu dem Kurs bekommt man Fahrzeuge in Regionen ... uiuiuiuiui ... ich fang ma oben an :


    Alles Autos selbst von mir gesucht , alle mit volle Bude , wenig Laufleistung und wenig Jahren auffem Buckel ... dreht man da an der Schraube geht also noch n Eckchen mehr ;)


    Wer n Dampfhammer will mit RICHTIG Kasalla ...
    -Corvette Z06


    Wer n stylisches / auf Performance ausgelegtes Coupe / Cabrio will ...
    -Audi TT RS , BMW e91 M3


    Limosine / Coupe mit Druck ...
    -BMW e91 335d/i


    Dickschiff und Spritvernichter ...
    -BMW 650i


    Usw ... um nur mal die "vernünftigen" Autos zu nennen. Klar ...gäbe noch jede Menge Amis. Aber bis auf die C6 / Z06 / ZR1 können die alle noch n bissl weniger wie nix ... außer auffallen und Sprit vernichten. Japaner will ich hier mal gar nich aufzählen. Da gibts jede Menge zwischen 200 - 300 PS. Aber ohne Umbaumaßnahmen wird man da auch nie wirklich glücklich mit. Und über "Ausstattung" muss man da ÜBERHAUPT nich reden ;). Alles was dann wirklich mal was kann gibts entweder bei uns GAR NICH - SCHWIERIG ... oder / und ist exorbitant teuer (Honda NSX-R zb.)


    Aber mit 50 Steinen wüsst ich schon wo es mich wieder hintreiben würd ;)

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • Ne C klasse mit ... AMG-PAKET ? Omfg ... entweder VON AMG oder GAR KEIN Benz ;)


    weiß ja nicht was du da gelesen hast, aber ich hab geschrieben C63 AMG :!:
    was is das in deinen Augen? ne C-klasse mit ner V8 6.3 L Maschine, 457 PS und 600 NM?? was ist denn dann bitte "VON AMG"???

  • Nich immer gleich angesprochen / angegriffen fühlen . Erst nachforschen ... dann "brüllen" :!:

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • Nich immer gleich angesprochen / angegriffen fühlen . Erst nachforschen ... dann "brüllen" :!:


    :P sry..ja da geb ich dir recht, wenn schon richtig AMG :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!