Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

  • Gab doch auch mal nen Leon 1M mit BMW Scheinwerfern, der starb in irgend einem Feld.
    Und das mit dem Rücklicht ist mal richtig sch... gelöst die Kabel so lose und das ganze dann zum hinlegen. Da gibt es einen Peugeot 406 glaub ich, da ist das Rücklicht an nem Rohr befestigt was rausgeschoben und verdreht wird um an den Tankstutzen zu kommen das ist ne feine Idee.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Das kann ich dir in diesem Fall sogar beantworten, alter deutscher Opi aus Bayern mit Lederhose :D

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Bei ner Kontrolle einfach wieder abziehen, gibt's auch keinen Stress mit den Cops :D

  • is doch nur ne Reflektionsfolie da brauchst mal garnix abziehen.. alles legal


    Vorsicht mit solchen Aussagen!
    Alle Reflektoren, Reflektionsfolien oder andere rückstrahlende Mittel am Fahrzeug werden zu den Beleuchtungsvorrichtungen gezählt.
    Das bedeutet, dass auch Reflektoren ein gültiges ECE-Prüfzeichen haben müssen.


    Gerade Reflektoren, die unter die Kategorie "nur ne Reflektionsfolie" fallen, verfügen oft über kein Prüfzeichen, und sind damit schlichtweg unzulässig.


    Ob damit also alles legal ist, kann man daher nur anhand des Fotos nicht sagen.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Wahnsinn..

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!