Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

  • Von hinten sieht der wie ein Polo aus

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Der Händler muss ja auch gesoffen haben, würde mir nie so eine Bude hinstellen den Kauft doch keiner unter 3 Promille.

  • Die Heckklappe ist bestimmt geschweißt und gespachtelt.
    Manche habe ja auch bei ihren 3er Golf die Rückleuchten kleiner gemacht (Blinker weg). Da wurde dann die Heckklappe auch „angepasst“.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Den Golf kennen wir doch. Der Erstbesitzer war doch hier angemeldet und hatte sogar alles vorgestellt. Oder verwechsel ich da was?

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Geiler geht nun wirklich nicht. :P:P Ich hau mich weg. 8o

    ...

  • Den Golf kennen wir doch. Der Erstbesitzer war doch hier angemeldet und hatte sogar alles vorgestellt. Oder verwechsel ich da was?

    Jup war hier :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Oh Schei... wusste gar nicht wie voll man sein kann um so etwas zu machen. Das sieht ja zum <X aus. Ich würde mich schämen, mit so etwas zu fahren.

  • Ich vermute mal der damals neue Besitze hat das ganze etwas blauäugig gekauft und ähnliche Reaktionen bekommen. Mit dem neuen Lack vllt einfach gehofft das es besser wird aber dann gesehen, dass da nix zu retten ist.


    Wenn ihr mal genau lest, der Händler hat den nicht angekauft sondern verkauft ihn nur im Auftrag also hat er nix zu verlieren.



    Und der junge Herr der das ganze verursacht hat, hat in meinen Augen nicht gelebt solange er jung ist. Stattdessen folgte einer Kurzschlusshandlung die Nächste.


    Wer kauft ein Auto weil es der Schwester gefällt !?

    Grüße_OEM´er

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!