Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Cooles Ding, wenn auch:
    Vorn - Polo in geilo
    Seite - ganz böse bei BMW geklaut, ich sag nur "Hofmeisterknick" :thumbdown: (immerhin keine Niere in der Front...)
    Heck - Audi A4, ähh nee, A5 oder wars A8, ich bin verwirrt :D .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Front ist Mega, Seitenline auch, wobei hinten mir noch ein wenig zuviel A5 in der Fensterlinie steckt. Heck und Interrieur gehen garnicht meiner Meinung nach, Pseudo-Halbschalensitze und die kantigen Luftausströmer auf dem Einfallslosen Amaturenbrett, das Heck ist mir zu sehr vom A5 und kann wie ich finde garnichts, weil genau die Punkte die das A5-Heck so scharf machen, fehlen, außerdem geht so die Eigenständigkeit vom Design verloren und vorne und hinten passt nicht zusammen.


    Wenn aber Heck und Amaturenbrett bischen überarbeitet werden wäre das sogar eine Überlegung gegenüber dem Scirocco wert :D am besten mit nem schönen 2.0 TDI aus dem T5-FL bzw. A3 Clubsport Concept :thumbup:

  • Also mir gefällt der Wagen rund um. Das Design geht für meinen Geschmack voll auf. Die Front wirkt schön breit, hätte nicht gedacht das der "Pololook" soviel kann. Ok parallelen gerade zu Ingolstadt sind nicht zu übersehen, aber das gefällt mir, in manchen Punkten liegt das Concept klar vorne z.B. das Heck sieht deutlich besser aus als z.B. beim A4. Auch im Innenraum finde ich ihn interessant wobei die Farbe nicht so meins ist, mir würde ein dunkler Innenraum besser gefallen. Die Optik gefällt mir, die Sitze sehen gut gut aus und sind sicher bequem, auch die Lüftung sieht mal anders aus und ist nicht so rundgelutscht. Eingenständigkeit hin oder her, ich würde mir ein Auto kaufen wenn es mir gefällt, und wenn ein bisschen Audi drin steckt um so besser :D . Ich muss sagen zusammen mit dem CC der meiner Meinung nach der schönste VW.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :thumbup:

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :pinch:

  • Es geht hier wirklich um das Thema auf YouTube jugendgefährdende Videos, also Videos ab 16 oder 18, erst in den Abendstunden freizugeben.
    Hört euch das mal an, er spricht wahre Worte!!
    :thumbup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Das hier ist echt mal SAU GEIL :D :D :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!