Beiträge von Kohlschnake

    der fcku frisst auch 30g mit vollkontakt :thumbdown: zudem is der so tief vom tabakdepot her das man unten den nie wirklich durch geraucht bekommt - gerade für teuren tabak äußerst ärgerlich ..



    titan ist für lotus gemacht - da der fireflower exakt gleich groß ist unten passt demnach auch der perfekt drauf aber ich find die titan für alu einfach noch geiler man kann mit 13-15g nen super op rauchen, für mich der geilste phunnel - zudem auch bombig verarbeitet

    Ach guck an noch mehr Shisha Liebhaber hier ?




    Hab ne Kinimod machen lassen letztes Jahr, einfach nur n Traum. der Fireflower den find ich ganz ok - der Kopf ist zwar übertriebener Müll aber den muss man ja nicht nutzen..


    Find geht fürn OP setup nix über die Titan bowl alu und neuerdings dem Flavour Saver - echt n nettes kleines ding!
    Ansonsten Rauch ich wenn man mal mit mehreren ist die Amy Silikon PB mit Lotus bzw Fireflower..
    Seid ihr eig in der Army bei FB ?
    Gleich ein Kopf Fantasia Lucky auf euch, mich oder wen auch immer, hauptsache blubbert


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0003bnujrlv92t.jpg]

    ....und die ganzen Apple lovers so: O!M!G! wie unfassbar geil - Apple bringt ein größeres Iphone!... 8o



    Ich freu mich schon wahnsinnig auf die ganzen fanboys die zukünftig mit dem 6 oder 6+ rumlaufen und sich täglich feiern für das größere Display - wahrscheinlich sind es dann die diejenigen, die zuvor immer Android Smartphones belächelt haben..


    Hab das Xperia z3 vorbestellt bei Vodafone - für mich ist Apple nicht mehr als einer von vielen Herstellern, allerdings DER Hersteller mit einem ausgesprochen Guten und aktiven und vorallem auch teuren Marketing.

    Hallo, oder passender gesagt Mahlzeit in die Runde,
    Ich hab da was feines für die echten GTI Fahrer unter uns, und zwar einen Original GTI grill von VW - der Grill ist nicht mehr bestellbar bei VW.


    Das Gute Stück ist ca 30cm durchmesser groß, und wirklich vernünftig verarbeitet. Wie ihr seht ist der Grill absolut neu und unbenutzt.
    Würde mal so sagen ist nen echter Hingucker aufm Treffen wenn ihr Steaks mit Wabenmuster habt ;)


    Ich setz einfach mal 50€ inkl Versand an, lass aber auch gerne mit mir reden ;)



    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/280x200q90/673/Aj7hVn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/280x200q90/538/y2s977.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/280x200q90/909/QS1iSS.jpg]


    Die Kinimods starten bei 215€ - meine ist ein klein wenig teurer aber nicht viel ;)


    warum kaufst du eig so viele KG Pakete, die 3KG sind doch deutlich günstiger :D


    was hasten da für Molassen gekauft? Px1? Xracher?

    Moin, joa der Wagen existiert noch, in unveränderter form zum letzten post mit Bildern.


    Mitlerweile stehen 158tkm aufer Uhr und der Gute wird nu nicht jünger. Passieren wird wohl nix mehr groß, im Frühjahr kommen die 19er aus ´13 wieder drauf und er wird gefahren.


    So wies derzeit aussieht bin ich in 2.5 Jahren Dienstwagenberechtigt und werde da natürlich dann nicht nein sagen. Dann wird der 4er wohl wegkommen mit ca 220tkm wenn man so hochrechnet wie er bisher läuft.

    Ich freu mich auch schon wieder auf Feierabend und zeit zum Zocken, hat einer schon irgendwas fliegbares gefunden, hab gestern nix entdecken können und aufn Flughafen bin ich nicht drauf gekommen.. Heute mal erneuten Anlauf starten :D


    Gesendet von meinem GT-I9305

    Die Missionen sind doch wohl mal der Hammer, wie einfallsreich die sind! Keynote Zuhause gucken von ifruit und BAM!!
    War echt geflasht wie Filmreif die Story bisher ist..
    Die map ist einfach nur unverschämt groß.. Ohne Flugzeug is man da ja echt ne std unterwegs vom pier bis blane country :D sowas is echt noch nie dagewesen


    Bis auf das fahr verhalten bin ich echt absolut beeindruckt


    Gesendet von meinem GT-I9305

    Puh also die fahr physik sowie das schadensmodell der Autos is echt aufm stand von gta 2..da ist ma null Realismus drin, auch nicht mit viel gutem willen.. Was das angeht bin ich zu tiefst enttäuscht, hoffe da kommt noch n Patch.. Der Rest dagegen gefällt mir bisher sehr gut.. Alles sieht wirklich schön aus.. Auch wenn ich die farbintensität schon übel hoch finde im Spiel


    Gesendet von meinem GT-I9305