Beiträge von LupoR32

    Hi Leutz,


    Ich habe da mal folgende frage, und zwar möchte ich gerne meinen original Katalysator gegen einen metallkatalysator ersetzen bzw ich benötige 2.
    Nun aber die frage habe da mal was gehört davon wenn ich mir nen 200zeller rein mach funktioniert alles einwandfrei, doch wenn ich nen 100 nehmen würde dann würde mein Steuergerät Spinnen.
    Oder gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu umgehen bzw löschen oder aber auch via Wiederstand der der lambdasonde dann nen anderen Wert vorspielt??


    Bitte helft mir


    Vielen dank MfG LupoR32

    ""Wir wären evtl. auch dabei wenn es klappt wegen meiner Arbeit. Wo ist jetzt der Treffpunkt und viel Wichtiger wann um wieviel Uhr.


    Vielenb Dank MfG LupoR32


    1. Paddy
    2. Golf4_Chris (vllt)
    3. 8H-Tony
    4. Stefan27
    5. Sensei
    6. TimmyGTI
    7. triky
    8. hawk1991
    9. Tdi-Mirko
    10. samoaeos
    11. (Jubi GTI) steht noch nicht zu 100% fest. Wäre trotzdem gut einen
    Treffpunkt samt Uhrzeit zu erfahren, falls es klappt.
    12. Sportline 89 (eventuell mit 2 Kumpels
    13. LupoR32

    1. alex_89 >schwarz >normale Haube


    2. Luposen >schwarz >cleane Haube


    3. Dr.Descartes >schwarz >normale Haube


    4. bENDER89 > schwarz > cleane Haube (noch Preisabhängig!)


    5. chrischan > schwarz ´ >normale Haube


    6. Onkelz > ???


    7.Dmxx >schwarz >normale Haube


    8.rCSa >schwarz> normale Haube


    9.Blackeyes90 > schwarz > cleane Haube (preisabhängig)


    10. Gimix > schwarz > normale Haube


    11. Feinstauberzeuger > ???


    12. Sword > ???


    13. dark22 > schwarz > normale Haube


    14. Bostik> normale Haube (bitte per PN-Kontaktieren wenn es soweit
    ist)


    15. gadY > normale Haube


    16. Domme85 > Schwarz > normale Haube


    17.Met87> schwarz > normale Haube (bitte per PN-Kontaktieren wenn
    es so weit ist)


    18.saschling > schwarz > normale Haube


    19. ChrisHH> schwarz > normale Haube


    20. bigfootHH> schwarz > normale Haube


    21. JoerGTI > schwarz > normale Haube (bitte über PN kontaktieren)


    22. Sergeant > schwarz > normale Haube


    23. Candy88 > weiß > cleane Haube
    24. Candy88> clean Haube weiß
    25. Slums> normale haube schwarz
    26. Maxl 89 > normale haube Schwarz BITTE mit Roten Nähten!!!


    27. LupoR32 > normale Haube > schwarz Danke!! und wegen der Lupo Haube bitte nochmal melden über PN 2.Mal DANKE.

    hi, also ich würde auch eine bra nehmen für den golf 5 normale haube und schwarz aktualisiere die liste später bin gerade schnell mit dem handy online. Sorry. Eine frage habe ich dennoch, würde ich auch eine bra in schwarz normale haube auch für meinen lupo bekommen? Wäre das dann der selbe preis? Dann nehme ich sie sollte sie teurer sein dann nur für den golf. Danke hoffe es klappt noch mit der bestellung. Gruß lupor32

    sieht ja annähernd aus wie das des R's, aber ob es auch wirklich so passen tut ist eine andere Sache.
    Ich persönlich habe noch nichts von diesem Hersteller gehört, deswegen würde ich mir das ganze überlegen, klar der Preis zieht nur wie gesagt passt es auch?

    Die in der Heckklappe befindlichen Teile der Rücklichter mit nem Bohrer auf 5mm aufgebohrt (die Teile sind so gegossen für LED's, sitzen aber keine drin), dann LED's bestellt und eingebaut, verkabelt und die Teile in die Heckklappe eingesetzt. Dann die Innerverkleidung abmontiert und jeweils 2 Leitungen zu der rechten und linken Rückleuchte gezogen und verkabelt.


    PS.: und zur überraschung mosert noch nicht mal das Steuergerät sprich es gibt keinerlei Fehlermeldungen.

    ich persönlich finde die studie grauenhaft, was kommt als nächstes ein golf pick up , golf motorrad? sollte vw doch lieber bei einer studie bleiben und was richtiges daraus machen. u.a. nen ordentlichen 6 zylinder bauen anstatt 4er turbogeladen eine zumutung für die ohren