Philips X-treme Power

  • hallo,


    habe die hella celsi upgrade scheinwerfer.


    habe als abblendlicht die gt150 und als fernlicht die die serienmäßig drin waren.



    würde gerne die power x-treme haben


    welche sind den gut fernlichter ist die power xtreme dafür auch geeignet oder ist die gt 150 besser oder eine komplett andere.


    danke vielmals mfg josef

  • Hat jemand die Piaa´s schon bekommen? In der Mail hieß es ja ca. KW 06. Meine sind bis jetzt noch nicht eingetroffen.

  • Anscheinend kommen die Lampen nicht mehr. Sind ja schon 3 Wochen überfällig.

  • Anrufen und nachfragen, habe es auch so gemacht für den 3 golf meiner Schwester!


    Also abgeblasen wurde von PIAA nix, 1 Woche Später waren die Teile da!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • so habe mir ja die hella celis gegönnt. und auch direkt bei atu die H7 Philips X-treme Power gegönnt. gibs auch in H4 hoffe der typ hatte recht dass ich die H7 brauche....


    greetz
    fooki

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Also ich kann nur sager: sehr geil!


    Hab gestern von den originalen auf die X-treme umgerüstet....der Unterschied ist riesig. Haben als VErgleich noch nen G4 mit den gt150 daneben gestellt....die X-treme sind deutlich besser (in der weißen Farbe, sowie in der Ausleuchtung).
    Kann ich nur empfehlen!!

  • Also habe meine von einem Ebay-Händler für 33,50 Euro inklusive Porto ist meines Erachtens der günstigste Preis. Und H7 stimmt schon. Und das wechseln war in 15 Minuten gemacht ging sehr schnell man muss nur wissen wie die Halteklammer bei der Birne funktioniert. Hab auch schon eine Nachtestfahrt gemacht und merke jetzt keinen überragenden Lichtvorteil aber es ist ganz okay von der Ausleuchtung. Hatte vorher aber schon bessere von Osram drinnen vielleicht ist deshalb der Unterschied nicht so groß


  • Hab jetzt grad angerufen. Die H7-Lampen sind eingetroffen und sollen noch diese Woche rausgehen.

  • Hallo Leute


    wie sind diese neuen Xtreme Power denn mit den Hella celis scheinwerfer? (Ausleuchtung und optik) sind die da auch so gut, und gibt es am Scheinwerferkegel immernoch den bleulichen rand /schimmern?


    habe diese Scheinwefer jetzt mit den Blue vision ultra bestückt ud bin mit der ausleuchtung sehr unzufirden ,das licht ist recht dunkel und leigt sehr dünn auf der Fahrbahn und wird vn jeder Laterne geschlckt!


    vorher im Reflexionscheinwerfer waren die Blue Vision besser.


    Gruß
    Sascha

  • also ich habe die extreme power wieder raus genommen. ausleuchtung war brilliant keine frage aber das licht war mir einfach zu gelb.... jetzt habe ich die mtec´s super whites drinne... und bin mit denen sehr zu frieden

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • hallo


    gelber als bei den Blue vision ultra???? finde die auch schon recht gelb, bzw kaum unterscheid zu standard Philips birnen nur das die lichtausbeute zumindest mit den Hella Celis total Mies ist


    Gruß
    sascha

  • So, nach etwas über 1,5 Jahre ist jetzt die erste Birne kaputte gegangen.


    Bin am überlegen ob ich nochmal die selben hole oder mal was andres teste?

  • Hallo


    wollte mal fragen ob jemand die Philips X-treme Lampen in Hella Angel Eyes fährt und mir sagen kann ob die auch mehr Licht bringen bei den Scheinwerfern mit Linse ???


    Sollen ja bis +80% mehr bringen also bei normalen Scheinwerfern jetzt die Frage ob die Linse das extrem verschlechtert?

    Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!