wieviel PS soll der haben, dass du mit dem teil rennen fährst? sag jetzt nicht 150 oder 170ps. das ding ist und bleibt ne tröte. damit kann man doch nichts gewinnen.... wenn dann schon eher ein v6 4motion oder nen R32 .... sowas schon eher für kleine(stadtrennen)
Beiträge von fooki
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kuhl. nicht schlecht. seit dem ich nicht mehr in der vw szene unterwegs bin ändern sich immer weiter sachen. ich habe bei meinem bmw zwar nur Mpaket + standlichtinge und 60/30 tieferlegung+ weisse blinker rundum ABER nen gut aufgemachten golf find ich immer noch recht fein.
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naja um festzustellen ob es die kopfdichtung einen weg hat, solltest du mal am kühler an der offnung riechen, ob es da nach abgasen riecht. aber wenn sich beide sachen wasser und öl mischen und das meßstab verschleimt ist oder im kühler schlammig ist das wasser, dann ist es leider die ZKD da muss man leider durch. nur man sollte nicht mehr mit der karre fahren. nicht dass der kopf auch nen schaden nimmt (riss oder krum). vergiss nicht die werkstatt drauf hinzuweisen, dass der kopf etc... aufjedenfall geplant werden soll, ansonsten hast du nach paar tagen den gleichen mist.
wie schon letztes jahr geschrieben, deine karre sieht immer noch recht geil aus.
gruß aus Kreis Unna
Fooki, der schon sehr lange ins bmw lager gewechselt hat
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die front würde ich ändern. die lippe sieht komisch aus.
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wenn man schon soviel investiert, dann sollte man sich schon um die sitze kümmern. die sehen im gegensatz zum rest sehr alt und durchsessen aus....
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du meinst tiefer wie der tüv bescheinigt bzw. abnimmt?! natürlich haut der dir dann auffe finger. hochdrehen nach dem tüv wieder schön runter
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meinst wohl die hiltrac teile. gibt einige in meinem bekanntenkreis mit dem fahrwerk. sind eigentlich recht zufrieden
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hi. da kann ich mich empfehlen bin aus Dortmund die ecke. könnte sogar vor deiner hütte machen. Arbeite bei einem sehr grossen Betrieb als Aufbereiter. bei interesse einfach melden. und bitte mal preisvorstellung mit schreiben.
muss bei deinem Leder nur reinigung und pflege gemacht werden oder auch reparatur? beides kein problem.
gruß
fooki =) -
mal ne neue meldung, obwohl ich eher passiv in diesem forum bin
bremssättel in rot lackiert
Eisenmann anlage
M Optik
Alpina 18 zoll felgen
kennfeldoptimierung
und mal eben nen kleinen kompressor umbau für meinen spendiert inkl. motor revidierung mit extra verstärkten pleuel,kolben etc....
macht laune. kompressor ist von infinitas und die karre hat ca. 290ps. geht bald auf leistungsprüfstand.(alles bei SE.Motortuning machen lassen istn sehr genialer laden die ihr werk verstehen)Das Problem ist, einer aus meinem Kreis verkauft nen 3,2L M motor mit 321ps. Bis jetzt reicht mir die leistung nur kitzelt es in mir wenn ich daran denke in meinem Compact(leergewicht 1300kg) nen M motor DANN noch mit Kompressor. aber kostet auch was.
Für mich das genialste: Mein damaliger Traumwagen R32 auf der AB getroffen und bischen die motoren gekitzelt. da gings richtig gut zur sache aber der R konnte mal garnicht dranne bleiben. was ein schönes gefühl.
bis jetzt habe ich den schritt vom Golf4 1,6er 101ps und nen golf4 2.0er 116 ps nicht bereut.
wenn ich den wagen ganz normal fahre verbraucht er knapp 8,5Liter also passts schon für einen Reihen6er
wenn ich mal ne kamera mir besorgen mache ich vom ganzen paar bilder.
gruß
fooki -
naja der R bi turbo hält die 100000km? ich bin recht zuversichtlich im bezug auf den motor. wenn der ordentlich revidiert wurde mit entsprechend speziell verstärkten komponenten......
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najaaaaa es gibt auch M3 turbos die aber etwas mehr power dann haben so über 1000ps da guckt dann der R aber mächtig dumm aus der wäsche. ich als mittlerweile bmw fahrer muss es bischen zurechtrücken.....
das video???? http://youtube.com/watch?v=7wB4Nnq9jcA&feature=related
das nenne ich M Power vom aller feinsten
http://youtube.com/watch?v=lIt8MXGW1q0&feature=relatedZitatOriginal von TDIrulez
Macht schon Spaß da zuzusehen. Da isses egal obs ein Z4 oder M3 oder sonst was ist. :baby: -
na herzlichen glückwunsch. es ist ein ZKD schaden. nicht mehr unnötig mit der kiste gurken. direkt machen lassen. in einer freien werkstatt kostet es so knappe 600€
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also ich habe meinen beim bund gemacht. natürlich gratis. glaube kostet sooo rund 400€ aufjedenfall nicht ganz billig.
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nein lass es. bevor du son rotz kaufst, spare lieber! so teuer sind die FK fahwerke nun auch nicht..... von günstigen geschichten wirste dir nur die finger verbrennen. spreche hier wie jeder andere auch aus erfahrung
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hallo leute. es gab doch mal einen reifen/felgen rechner. kann den einer posten?
danke im vorraus