Beiträge von Drexler

    Der Stecker ist Gelb und unter dem Sitz sind 4 Kabel die dort miteinander zu 2 Paaren verbunden werden. Bei mir war der Fehler auch hab dann die Batterie abgeklemmt und den Stecker abgeschnitten und die Kabel dann zusammengelötet und mit Schrumpfschlauch isoliert und dann noch den Fehler löschen und es passt wieder.

    der Beta-Radio hat 4 Anschluss-Paare für Lautsprecher. Also kannst schon die hinteren Boxen über das Radio laufen lassen nur ob bereits Leitungen dafür gelegt sind kann ich dir nicht sagen.

    Hi Leute also wie komme ich von dieser Gleichung


    Na + HCl


    Metall + Säure


    zu dieser schon fertig ausgeglichener gleichung? also wie geht das mit dem ausgleichen brauch des für meine schwester und ich kanns ihr ned richtig erklären


    2 Na + 2 HCl -> 2 NaCl + H2


    Metall + Säure -> Salz + Wasserstoff

    musst schon ausbauen damit du hinter dem AGT dämmen kannst es gibt hier eine super Anleitung such mal nach Reparatursatz einbauen da is des ganz gut beschrieben wie man den AGT ausbaut. hab ich auch hinbekommen also schaffst du es bestimmt auch musst dir nur eine Vielzahnnuss ausleihen.

    Servus ich steh vor einem Kauf einer Digitalkamera und hab bei Saturn das Angebot gesehen


    Samsung L730


    Technische Daten

    Bildsensor 1/ 2,5 Zoll CCD, 7,2 Megapixel (effektiv)
    Optischer Zoom 6,3 mm ~ 18,9 mm (entspricht 35 mm ~ 114 mm im Kleinbildformat)
    F3,0 ~ F7,6 (Weitwinkel), F5,6 ~ F14,1 (Tele)
    Bildwiedergabe Einzelbild, Thumbnails, Diashow, Movie Clip
    Schnittstelle USB 2.0 High Speed, AV-Ausgang (NTSC/PAL)
    Stromversorgung Batterie 3,7 V Li-ion (SLB-0937), Netzadapter SAC-46
    Dimensionen 95 x 59 x 21 mm
    Gewicht 132,6 g
    Systemvoraussetzungen Win98SE, 2000, Me, XP, MacOS ab 9.2


    Preis 89 Euro


    Was haltet ihr davon gut oder gibts was besseres für das Geld?

    also ich bin auch bei der Telekom weils bei mir auch nix anderes gibt aber zurzeit is das Angebot sehr fair, bekommst sogar 100 Euro Bonus wenns DSL-Neukunde bist.

    Also ich hab alles wieder richtig zusammengelötet und auch isoliert mit Schrumpfschlauch. Bin dann zu einem Spezl und der hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht sietdem kommt kein Hinweis mehr und wird auch wegen einem Wackelkontakt am Stecker nicht mehr kommen

    Also in meinen Auto leuchtet die Airbagfehler-Leuchte nun hat mein Freund gesagt es liegt wahrscheinlich am Stecker vom Seitenairbag unter den Sitzen, haben öfters einen Wackelkontakt beim Golf 4. Nun will ich den Stecker durch eine Lötverbindung ersetzen und anschließend mit Schrumpfschlauch isolieren. Bevor ich aber das ganze mache wollte ich euch kurz fragen ob ich die richtigen Kabel/Stecker gefunden habe.



    Soll ich bevor ich das mache die Batterie abklemmen oder reicht es auch wenn die Zündung nur aus is?


    Vielen Dank schonmal

    Wieder einmal war die Technik zu schnell, denn ich denke bis jetzt haben noch immer ein Großteil der Deutschen einen Röhrenfernseher zuhause, ich auch, warum auch den würde ich doch nur nutzen wenn ich blurray oder hd-dvd anschaue oder meine playsstation oder xbox 360 anschließe oder eben einen premiere decoder aber da läuft auch ned alles auf hd. und sonst haben viele nur einen lcd fernseher oder plasma zuhause der mit einen normalen digital receiver betrieben wird, bringt ja auch ned viel.


    Ich werde noch warten mit einer Umstellung bis Bluray-Zeug billiger wird, da hd-dvd am aussterben is und der deutsche fernsehmarkt auch auf hd sendet aber dadurch wird der Inhalt auch ned besser :)

    Sowas ist immer ärgerlich


    aber des mit den Namen hatte ich auch schon mal gesehen also a***a zum Beispiel


    is aber nur ein Schutz


    Wir haben die Anzeige der Gebotsübersicht für höherpreisige Artikel geändert. Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern wird Ihr Namen anonym angezeigt, wie beispielsweise x***y.