Beiträge von GolfFan-nrw

    hallo


    gelber als bei den Blue vision ultra???? finde die auch schon recht gelb, bzw kaum unterscheid zu standard Philips birnen nur das die lichtausbeute zumindest mit den Hella Celis total Mies ist


    Gruß
    sascha

    hallo,


    ales klar werden wird wohl machen, problem ist nur der wagen ist leider teilkasko, wollte nur herausfinden ob es sich überhaupt lohnt über eine reperatur nachzudenken, da sie es ja selbst zahlen müsste und ob sich das bei ca. 1800 -1600 Euro restwert überhaupt noch lohnen kann


    Gruß
    sascha

    Hallo leute


    das hat zwar nichs mit Golf 4 zu trun aber vielleicht kann mir ja dennoch jemand helfen.


    und zwar heat meine freundin heute morgen Ihren Opel Corsa B 1,2L BJ 97 :rolleyes: geschrottet.


    Sie ist jemanden drauf gefahren. Die SWs sind wohl noch ok, nur verbogen, aber die Stoßstange, ist kaputt wie auch der grill und die Motorhaube vorne eingedellt und er Kotflügel hat wohl auch ne delle wie sie sagte.


    was meint ihr, ist das ein totalschaden??? der Opel wurde vor 8 monten für knapp 2000 ,- Euro gekauft.


    wie teur kann die reperatur bei einer Werkstatt ca. werden? (nur so ganz grob, ich habe leider von opel überhaupt keine Ahnung)


    danke im voraus


    Gruß
    sascha

    Hallo Leute


    wie sind diese neuen Xtreme Power denn mit den Hella celis scheinwerfer? (Ausleuchtung und optik) sind die da auch so gut, und gibt es am Scheinwerferkegel immernoch den bleulichen rand /schimmern?


    habe diese Scheinwefer jetzt mit den Blue vision ultra bestückt ud bin mit der ausleuchtung sehr unzufirden ,das licht ist recht dunkel und leigt sehr dünn auf der Fahrbahn und wird vn jeder Laterne geschlckt!


    vorher im Reflexionscheinwerfer waren die Blue Vision besser.


    Gruß
    Sascha

    hallo jungs


    mal ne frage welche Nebels lampen kommen eigendlich in die Halla Celis rein?


    H8 oder?????


    kann man die selsbt wechseln ohne den SW auszubauen? bei meinen alten jubi scheinwerfern war das fast unmöglich ohne das was dabei kaputt geht

    habe dazu mal ne frage....


    ist es eigendlich nun möglich bei VW ein Tacho passend für ne n98er GTI Ohne Display udn Computer ganz normal) im modernen


    sport edition/R style zu bkeommen? z.b. im tausch? oder passen die grundsätzlich nicht rein bzw. lassen sich "mal eben" passend einstellen?


    Gruß
    Sascha

    hallo leute


    war in meiner werkstatt (nicht VW) udn habe 70 euro gezahlt, allerdings haben die nichts gefunden... alle kabelbäume raus und durchgemessen usw udn alles andere nauch gecheckt udn anch dem zusammenbsuen gings plötzlich wieder die wissen auch nicht warum


    haben jetzt eine 50% stärkere sicherung reingebaut die vermuten spannungsschwankungen oder sowas verursacht durch einen verbraucher oder so


    meinten sogar das es mit meinen 2 blauen LED lesiten im kofferraum zusammenhängen kann... was sagt ihr dazu????


    habe zwei Folia Tec LED leisten mit je 10 LED's im Kofferaum (sehr geringe stroßaufnahme? udn die blaube lampe von blaue leuchte.de


    udn vorne in den original lampen auch LED sofitten aber das kann doch nicht sein oder? LED's nehmen doch viel weniger strom als normale lampen!? udn die beiden LED leisten können es doch auch nicht sein oder? habe auch alles schon seit über einem jahr udn es gab noch nie probleme... bin irgendwie ratlos :evil:

    hallo leutz


    nochgmal eine frage, daich tiele NR für da Schwarze VW zeichen nich habe.. von welchem Polo reden wir eigendlich? 4 oder 5?


    kenne mich mit polos nit so aus und bei meinem VW brauche ich ne genaue bezeichnung die stellen sich immer total blöd an :D

    hallo trude!


    sie die kabel rechts uns links gleich bzw. sind diese kabel nur rechts zu finden?


    300-400 Euro für ein paar blöde kabel???? echt??? X(


    kann man das nicht einfach löten oder so? hatte das mal früher beim golf 3 von nem kumpel machen lassen...


    vw spinnt ja wohl.... wenn der kabelsatz nur 70 Euro kostet...oder ist der einbau sehr aufwendig?


    ich weiß VW rät immer gerne zu teuren reperaturen, aber wenn bringe ich den in meine normale werkstatt die machen das auch ohne neuen kabelsatz denke ich mal...


    Gruß
    Sascha

    hallo


    ich lass das die wrkstatt machen, ich denke nur das,wenn es nichts simpeles ist ich den golf wohl wirklich zu vw bringen muss die haben auch auch schaltpläne usw meine werkstatt sage wenn es kein Kabel ist kommen sehr viele dinge in frage :evil:


    kann es das steuergerät vom innenraum bzw zentralverriegelung-steuergerät sein?


    kann wasser zb. im stürschloss eventuell schuld sein? (Kurzschluss)es ist einen halben tag nach dem autowaschen aufgetreten (Waschanlage)


    Gruß
    Sascha


    P:S. tritt dauerhaft auf sobald man die tür abschließt!! dann eine neue sicherung rein und es passiert wieder

    hallo leute


    war heute in meiner werkstatt (nicht vw)
    gehe nie zu vw wenns nicht nötig ist habe da mit kosten und kudenservice sehr schlechte erfahrubgen gemacht


    also sicherung war kaputt aber nach dem tauschen ist sie immer wieder durchgekanllt wenn man den wagen abgeschlossen hat spricht sobald man den schlüssel in der tür rumdreht egal ob von links oder rechts
    die gesammte innenbeleuchtung auch im koffernraum fällt aus sowie zentral udn alarm usw.


    habe jetzt einen termin für mittwoch die sagen das kann viel sein auch nur ein kabelbruch, der fehler kann in 5 min gefunden sein oder es kann tage dauern X(


    die sagen elektronik probleme findet man selten im fehlerspeicher :evil:


    was sagt ihr dazu????????

    steuergerät??? 8o das wäre teuer oder?


    hatte mal was änlich da waren es sicherungen komisch halt das z.b. die hauptlampe nicht mehr geht aber die leseleuten (manuell)


    also habe nen 8.98er G4 GTI 1,8T 2 türer


    hilft das was?


    Gruß Sascha

    hallo Leute!


    als ich heute meinen G4 auschließen wollte ging nur die Fahrertür auf sprich die Zentralverriegelung, Alarmanlage,einstiegsbeleuchtung, innenbeleuchtung, nix funzt mehr


    ich hatte das vor 2 jahren schonmal als ich den Golf neu hatte da waren bei beiden schlössern nacheinander die Steuerchips kpautt gegangen allersings funzte die Zentral da noch von der beifahrerseite und die innenbeleuchtung ließ siich noch manuell einschalten jetzt geht nix mehr komischerweise nur noch die leselampen vorne (Manuell)


    was kann das wieder sein? Sicherung kaputt? hatte schon oft ne sicherung kaputt (auch komisch wie ich finde) aber noch nie is dabei so viel ausgefallen


    Gruß
    Sascha

    hallo Leute!


    als ich heute meinen G4 auschließen wollte ging nur die Fahrertür auf sprich die Zentralverriegelung, Alarmanlage,einstiegsbeleuchtung, innenbeleuchtung, nix funzt mehr


    ich hatte das vor 2 jahren schonmal als ich den Golf neu hatte da waren bei beiden schlössern nacheinander die Steuerchips kpautt gegangen allersings funzte die Zentral da noch von der beifahrerseite und die innenbeleuchtung ließ siich noch manuell einschalten jetzt geht nix mehr komischerweise nur noch die leselampen vorne (Manuell)


    was kann das wieder sein? Sicherung kaputt? hatte schon oft ne sicherung kaputt (auch komisch wie ich finde) aber noch nie is dabei so viel ausgefallen


    Gruß
    Sascha