Philips X-treme Power

  • meine sind am we auch endlich gekommen. mal sehen wann ich zeit finde sie einzubauen... :D

  • Zitat

    Original von danieldieseltrieb
    Mein Fazit : Der Umstieg lohnt sich für jeden der 0815-Birnen verbaut hat.


    Naja, nicht nur wenn man 08/15 Leuchtmittel verbaut hat lohnt der Umstieg. =)


    @all


    So hier noch ein kleiner bildlicher Nachschlag von mir...zu sehen die H7 X-treme Power auf kurze Entfernung...


    http://img369.imageshack.us/my…hilipsxtremepower3om0.jpg

  • Oh man ich will die endlich auch haben.


    Aber der ATU bei mir um die Ecke hat nur die H7 da und die H4 bekommt er erst noch, wahrscheinlich Ende der Woche.


    Na ja hilft ja nichts...


    Preis für die H4 ist übrigens 35,- EUR, für die H7 wollen sie 43,- EUR 8o

  • So, hab meine nun endlich auch eingebaut. Hab die H4 Version im originalen Bora Scheinwerfer und muss sagen, dass die Ausleuchtung der Ränder schon besser ist als mit den Philips Nightguide 3in1.
    Konnte Sie bisher leider nur bei Regen testen. Man merkt, dass das Licht nicht so geschluckt wird wie bei den anderen.


    Efektiv würde ich sagen, dass sie 20-30% besser als die Nightguide sind.


    Jetzt muss ich diese Woche erst nochmal die Scheinis einstellen lassen und dann mal im Trockenen fahren...


    Gruß
    Hossi

  • Hab sie auch seid heute drin und muss sagen, bin echt begeistert! =)
    Die Ausleuchtung ist gegenüber den originalen Leuchten viel besser! 8o


    Kann sie nur jeden empfehlen! Bin mal gespannt was die Haltbarkeit angeht! :)

  • wie ist denn die farbe eher gelblich, weiß oder bläulich???

  • Nachtrag:
    heut morgen 40km durch starken Regen und was soll ich sagen die leuchten sind top... =)

  • Tja...ich sags ja... :)

  • Hallo,


    also auf jeden Fall sind eure Erfahrungsberichte echt super. Genau darauf habe ich gewartet. =) Die X-Treme Power scheinen sich also wirklich zu lohnen.


    Der Preis ist noch recht hoch, keine Frage. Aber im Gegensatz zur Xenonnachrüstung, die schnell mal 1.000 EUR verschlingt, ein absolutes Schnäppchen.


    Es würde mir weh tun, meine MTECs rauszuschmeißen und gegen gelbliche Lampen zu tauschen. :( Aber mit denen sieht man bei Nässe echt bescheiden wenig und der Ausleuchtungsunterschied ist bestimmt gravierend. Darum werde ich den Schritt doch wagen. Ich will nachts nicht nur gesehen werden, sondern auch selber was erkennen können.


    Ein paar mehr Fotos von den X-Treme Power wären nicht schecht. Vielleicht sogar Vergleichsbilder =) Ich weiß, ich kann wieder nicht genug bekommen. :D


    Weiter so Jungs!

    Einmal editiert, zuletzt von wobber84 ()

  • Naja, mit den Mtec´s hat man wirklich wenig Ausleuchtung, aber die ist nicht so schlecht, dass ich mir gelbliche Leuchtmittel reinknalle nur um beim Regen mehr zu sehen. Komme so sehr gut zurecht, ohne Kompromisse...


    Ich hatte gestern so einen hässlich aufgemotzden Opel Astra hinter mir, der auf überblau aus wahr. Bei dem sah das super bescheiden aus und hatte die Helligkeit einer Standbirne, aber es waren die Abblendlichter. Möchte mal gerne wissen wie es dem im Dunkeln geht oder bei Regen... :D

  • Die Mtec und die X-treme Power kann man garnicht vergleichen...hier geht es nicht um Xenonlook sondern um Ausleuchtung wie Xenon.Ich für meinen Teil würde tausend mal lieber ein Leuchtmittel nehmen was minimal gelber ist, was aber bei der Ausleuchtung und Reichweite an Xenon ran kommt als eine Look Birne die nur so aussehen will wie Xenon die aber bei Sicherheitsrelevanten Sachen wie Schlechtwetter kaum taugt.
    Die X-treme Power sind nicht nur bei Regen Top.Stand die letzten Tage oft genug neben Fahrzeugen mit Xenon und brauche mich mit den X-treme bestimmt nicht mehr vor deren super Ausleuchtung und Leuchtkraft verstecken.


    Ich glaube kaum das Leute die Xenon haben es unbedingt nur wegen der Leuchtfarbe haben wollten! =)

  • Also ich wäre einer dieser kunden.. glaub ich :P Hab hald nur die x-treme noch ned in real gesehen....


    Gestern war wieder Arbeitskollege kurz da. Is mit seinem S4 vorgefahren der Xenon hat, und da hat er noch Xenon"lampen" drinnen die glaub 10 000 k Lichtfarbe hatten. Ausleuchtung das schon gar nicht mehr geiler geht und die farbe war so geil moah.... am liebsten hätt ich ihm die rausgerissen und an meinen golf geklebt :P



    EDIT: YEAH VOR 2 MIN SIND MEINE BÜRNDELN EINGETRUDELT!!! YEEHAAAA SAU GEIL

  • Wie siehts aus mitm Gegenverkehr? Ich hatte mal die Vision Plus drin, wenn ich dann Abends umherfuhr hat mir mindestens jeder 3 aufgeblendet, da er meinte es wär das Fernlicht. Mit der Zeit hat mich das sehr gestört.

  • Fahre jetzt seit über einer Woche mit den X-treme in H7 rum und bin immer noch begeistert. Die sind ihr Geld echt wert. Mit lichthupendem Gegenverkehr habe ich auch keine Probleme, und das wo ich jeden Tag 140 km Arbeitsweg habe. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!