Beiträge von woober

    Zitat

    Original von scholle78
    Da muss er die nehmen : Abdeckung für Fahrzeuge mit Echtholzeinlage(hellbeige/nuss)
    TN 1J0867171 B FER(links)-53,10€
    TN .........172 B FER(rechts)-53,10€
    Das ist der Deckel! In beige mit der Holzeinlage.


    und diese tns sind für die griffe auf beifahrerseite
    und rückbank, oder


    und für den fahrer

    ja klar


    auf der fahrerseite die griffschale oder beifahrerseite


    will nur tns haben damit mein kumpel in seinen bereits innen beigen golf 4
    statt den beigen deckeln die wurzelholz hat
    und das gleiche halt auf der fahrerseite dass da dann auch dass wurzelholz drauf ist


    mf gjosef

    Zitat

    Original von scholle78
    Die TN finde ich nicht.Habe dir eine TN rausgesucht.
    3B1867171EA94 11,35€ Abdeckung für Fahrzeuge mit 4-elektr.FH,Satinschwarz.
    Es gibt auch noch Abdeckungen mit Echtholzeinlage und Aludecor


    welche tn hätte dann die dann wenn ich sie in beige und wurzelholz möchte

    Zitat

    Original von scholle78
    Ich hoffe das hilft dir weiter.


    Abdeckung für Fahrzeuge mit Echtholzeinlage(hellbeige/nuss)
    TN 1J0867171 B FER(links)-53,10€
    TN .........172 B FER(rechts)-53,10€


    hallo,


    ich bin zu dumm für die sache mit griffe und TNs


    abe die tn für die fahrerseite habe ich noch nicht diese griffschale



    mfg josef

    Zitat

    Original von scholle78
    Haltegriff,hellbeige
    TN 1J0867179AR48(links) 7,25€
    TN 1J0867180AR48(rechts)7,25€


    hallo also diese gesamte 4 tns wären für den golf 4 beige türgriffe mit wurzelholz dekor.


    ist bei den tn´s mit dem preis 7,18 nur die vordere blende


    danke mfg josef

    Zitat

    Original von Silent Viper
    Bin zwar kein .:R-Fahrer, aber soweit ich weis gabs den R nur mit DSG oder Schalter, Automatik gabs nicht, d.h. alle Rs mit "Automatik" haben daher die Wippenschaltung.


    Bin zwar nicht den .:R mit DSG gefahren, aber den GTI Edition 30 (im Ver) und das DSG merkt man (selbst beim Kickdown) nicht, also kein spürbares rucken oder ähnliches.
    Gangwechsel gehen auch recht zackig, ist also meiner Meinung nach in deinem Fall empfehlenswert wenns dich nervt zu schalten, da der .:R aber ein Sauger ist, hast du nen viel größeres Drehzahlband, da musst du nicht wegen jedem kleinen Berg schalten, so wie du es warscheinlich vom TDI gewöhnt bist ;)


    also glaubst du dass das dsg vom r32 das selbe ist wie im gti


    aber aufgrund der drehfreundigkeit es nicht muss ist so viel zu schalten


    sprich beide wenn möglich probefahren und passt


    mf gjosef

    hallo,


    ich bin jetzt seit 1 monat auf der suche nach den richtigen r32 jetzt sind mir aber wenige mit dsg untergekommen.
    hat jemand eines oder einen damit probegefahren.


    wo liegt der unterschied zw dsg und automatik haben beide diese wippschaltung


    und rupft der r32 dsg auch so wie es aus den "alten autos mit automatik" gewohnt ist so mit etwas mehr gas usw.


    den ich war bei meinen diesel sehr schaltfaul da ich nicht in der stadt wohne und so ne extrem kurvenreiche strecke zu mir heim habe nervt das ständige auf und ab schalten extrem


    würde mich freuen wenn sie viel r32 fahrer melden würden zu diesen thema


    danke mf gjosef

    hallo,


    ich guck gerade nach einen golf 4 r32 und da habe ich jetzt welche gefunden wo DSG dabei steht.


    ist das das berühmte DSG vom 5er gti.
    wie ausgereift war das bei den 4ern schon.
    sind beim dsg wirklich so kurze schaltwege und hört sich es dann echt so an wie in einen rennauto mit dem schnellen schalten.
    bei wieviel touren schaltet das dsg beim r



    danke mfg josef

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    Original von Labtec1987
    schalen würde ich nie im leden raus machen, nur bearbeiten wie ausschneiden, aber nicht raus. das blecht ist so dünn und wenn man die reifen einen stein gegen den koti hauen dan sieht dein kotflügel aus wie ein mond und da wird auch kein karosserieschutz helfen.


    die sprühdose finde ich nicht so besonders, wiel sie zu dünn aufträgt, ich kaufe immer einen 1l eimer mit betum und ich pinsele das drauf und da kann man richtig dick auftragen und das schütz um einiges besser wie aus der dose


    grüße


    aber wenn die kotis gezeogen sind und die kante wo die schalen normal befestigt sind umgebördelt ist.
    wie soll sie dann halten.


    mfg josef

    Zitat

    Original von nightmare
    Wiso solten die Koties kaput gehen ? Wenn die Radhausschalen stören müssen sie halt raus oder bearbeitet werden. Nachdem die Schalen weg sind kannst du die Radhäuser und die Kotflügel innenseite mit Unterbodenschutz schützen.


    tja, dass hab ich voll vergessen zu erwähnen.


    meine kotis sind ja vorne das max gezogen.
    wie gehe ich nun vor.
    denn meine schalen rutschen immer herunter.


    mfg josef

    jo ich dachte halt wenns was gibt für fahrertür warum nicht auch für die heckklappe


    ich hoffe ihr verstecht mich richtig ich meine dass schloss wo man den schlüssel reinsteckt
    sonst lack ich halt das schloss schwarz glaubt ihr hält das


    mfg josef


    mfg josef

    Zitat

    Original von nightmare
    Wiso solten die Koties kaput gehen ? Wenn die Radhausschalen stören müssen sie halt raus oder bearbeitet werden. Nachdem die Schalen weg sind kannst du die Radhäuser und die Kotflügel innenseite mit Unterbodenschutz schützen.


    aso, das geht sicher aber ist nicht nach vorne hin zur front auch alles offen.


    zum auftragen des unterbodenschutzes müssen die kotis schon demontiert werden oder?


    was kostet den eine tube.
    und was ist besser:selbst mit so einer tube auftragen oder
    von mein kollegen den schutz mit lackierpistole auftragen lassen


    mfg josef