Philips X-treme Power

  • Zitat

    Original von MarkusD
    Wie siehts aus mitm Gegenverkehr? Ich hatte mal die Vision Plus drin, wenn ich dann Abends umherfuhr hat mir mindestens jeder 3 aufgeblendet, da er meinte es wär das Fernlicht. Mit der Zeit hat mich das sehr gestört.


    dann musst halt mal dein licht richtig einstellen... :D

  • Zitat

    Original von hossi


    dann musst halt mal dein licht richtig einstellen... :D


    Scherzkeks. :D

  • Also ich hab meine heute einbauen können und nur bei Pisswetter testen können...


    Also wioe einer oben gesagt hat das die an Xenon rankommen stimmt mal überhaupt nicht. Aber ich sehe wieder was bei regen :D nicht wie mit mtec nur ich könnte das heulen anfangen weil sie eben nicht weiss sind sondern pissgelb. :(


    Aber naja mann kann nicht alles haben lieber sehe ich jetzt was im winter als das ich mit Weißen birnen rumfahr und nur andere leute was davon "haben".


    Im sommer kommen wieder meine M-Tec rein :P


    Aber ausleuchtung is wirklich besser wie mit normalen birnen. DIe hatte ich zum vergleich auch mal drinnen. Nur leider konnte ich keine Fotos machen da ich meine DigiCam vergessen hab. Und handybilder sind verpöhnt und auch scheisse.

  • ich hatte vor ein paar tagen mal bei philips angefragt, zwegs preis, da mir 45,- bei ATU doch recht hoch erschien.
    antwort:


    ---
    Sehr geehrter Herr B...,


    vielen Dank für Ihre Anfrage über unsere X-treme Power Internetseite.


    Die Lampen der X-treme Power Reihe befinden sich derzeit in der Auslieferung an den Zubehörhandel
    und werden demnächst bei den meisten Zubehörhändlern erhältlich sein.
    Einer der ersten Händler wird die Firma ATU (Auto Teile Unger) sein, die die Lampen derzeit an Ihre Filialen ausliefern.
    Später wird es diese Lampen auch in Verbraucher- und Baumärkten geben oder auch im Markengebundenen Autohandel (z.B. VW/Audi ect.)


    Der Endverbraucherpreis für die H7-Version wird im 2er Set bei rund 44,- Euro liegen.
    (zum Vergelich: H4 im 2er Set = rund 34,- Euro)


    Mit freundlichen Grüßen,


    Jens Boggel
    Marketing Manager
    ---


    Robbi

  • scherzkeks, die kosten auch wesentlich mehr... und der mehrpreis macht sich meiner meinung nach nicht bezahlt...

  • Zitat

    Original von Forentroll
    PIAA sind besser!


    Inwiefern denn? Lichtfarbe? Lichtstärke? Nässeverhalten?


    MfG

  • Die PIAA kosten doch nur noch 40.- Euro oder?


    Die haben das beste Licht und sind von der Farbe her wie die Power2Night, etwas weisser noch!

  • ..und die sollen sogar noch heller leuchten als die X-treme Power? Kann ich mir kaum vorstellen, da um die X-Treme Power so ein Wirbel gemacht wird..
    Da müssten die ja bald besser sein als die PIAA.

  • kann sein, früher waren sie teurer...

  • Kosten die PIAA nicht immernoch um die 70€ das Set? :O

  • laut hp nicht mehr... dachte aber auch an 70,-

  • Hmm doch regulär kosten sie 60 bis 70 Euro, aber PIAA macht grad so ne Aktion wo man den Satz für 40€ bekommt.


    Solang der Vorrat reicht...sprich sie können mit der AKtion aufhören wann sie wollen. =)


    Offtopic:


    Das Vergleichsvideo vom PIAA Super Silicon Scheibenwischer ist ja mal hammer auf der Site...also wenn die so auch ihre Birnen vergleichen dann... :]

  • also nochma 20 mehr ausgeben ist theoretischauch wurscht... meiner meinung nach. hat xenonwhite.de nicht ein paar (xenongefuellte??!) lampen drin auch um die 100 teuros?
    ist das wieder was komplett anderes als die PIAA? (sollen ja auch mit xenongas gefuellt sein)


    ich hoffe die haltbarkeit ist genausogut wie die der philips (blue vision ultra seit 2 jahren drin). hingegen meine doll blauen mtec (nebel! scheinwefer)birnen waren nach 2 monaten im arsch.


    lt. den wenigen erfahrungsberichten sind die xtreme power wohl auch eher auf leuchtstaerke ausgerichtet als auf "farbe"?!


    @forentroll,
    wenn du mir bestätigst das die PIAA ohne jeden gelbstich sind, super leuchten und auch halten, dann steht fuer mich die entscheidung fest. :D Go Japan Go


    mfg


    ps: die japsen haben auch im car pflegebereich extrem geile sachen (zumindest was ich da bei petzoldts gesehen habe) 8)


    edit: sorry jungs ich bin ein emotionsmensch, isch hab mir grad die PIAA bestellt. Für 40 teuros bin ich am start und ich bin mal gespannt wie die auf den in.pro angel eyes aussehen. :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Imper_ ()

  • Ich hab die PIAA für 40 Euro geholt und die haben keinen gelbstich, und halten tun sie aufjedenfall! Sind ja auch PIAA :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!