Vorschläge Sommertreffen 2007

  • Hört sich nicht schlecht an. Ich denke auch mit einer der Gründe warum es die letzten 2 Jahre in FFM war ist das dort einige vom BoardTeam wohnen und es dann besser organisieren können.... =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Hört sich nicht schlecht an. Ich denke auch mit einer der Gründe warum es die letzten 2 Jahre in FFM war ist das dort einige vom BoardTeam wohnen und es dann besser organisieren können.... =)


    jo und das ist ja dann besser für alle oder? =) :]

  • Zitat

    Original von Outlaw
    So ich hab hier mal ne kleine "Bewerbung" in HTML gebannt weil ich hier net so viele bilder verlinken kann.
    hab das eben schnell gemacht und es is schon 20 vor 4 also erwartet keine Meilensteine:


    Klick mich ich bin ein link


    könnte man ja als 2. treffen in betracht ziehen. denke den meisten ging es so wie mir... kaum aufm heimweg schon fierbert man dem nächsten mal entgegen :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Torben


    jo und das ist ja dann besser für alle oder? =) :]


    Ja, ist es... weil man viel besser organisieren kann wenn man vor Ort ist ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    könnte man ja als 2. treffen in betracht ziehen. denke den meisten ging es so wie mir... kaum aufm heimweg schon fierbert man dem nächsten mal entgegen :D


    Naja, dafür gibts ja dann die anderen Forumstreffen ...
    Und 2 mal im Jahr wollen die meisten nicht solch einen weg auf sich nehmen um die Leute aus dem Forum zu treffen
    Die perfekte Location habe ich hier in Celle auch und sogar noch nen Hotel ...
    Machen kann man das überall fast
    Aber ob die Leute dann auch kommen ist ne andere Frage ...

  • frag mich nur grad wie dieses kleine hooters mit plötzlich 100golfs vor der haustür zurechtkommt :D


    also ich persönlich finde FFM genial...ja ich weiß...bin ja auch einer von denen die in der nähe (~80km) wohnen. Nächstes Jahr werde ich mich aber einer der Kollonnen hier aus meiner gegend anschließen... :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • das hooter kommt damit gut zurecht weil die nen parkplatz haben für mehrere 100 autos weil da direkt nebenan auch noch ein kino und ne disco is. außerdem is da auch ein einkaufszentrum die haben bestimmt 500+ parkplätze das alles is im umkreis von 20-50 metern.


    Und das hooter kann bei rechtzeitiger anmeldung ja auch komplett reserviert werden.

  • Zitat

    Original von Outlaw
    das hooter kommt damit gut zurecht weil die nen parkplatz haben für mehrere 100 autos weil da direkt nebenan auch noch ein kino und ne disco is. außerdem is da auch ein einkaufszentrum die haben bestimmt 500+ parkplätze das alles is im umkreis von 20-50 metern.


    Und das hooter kann bei rechtzeitiger anmeldung ja auch komplett reserviert werden.


    sehr geil :D
    und parallel reservieren wir irgendwop nen wellnesstempel für unsere frauen ;)
    :baby:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi


    sehr geil :D
    und parallel reservieren wir irgendwop nen wellnesstempel für unsere frauen ;)
    :baby:


    Boar, hör bloß auf...! :]

    MfG ThirdFace

  • ihr habt echt ne ecke ab :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • sagt mal was denkt ihr eigentlich was das Hooters is? ein puff?


    das is ein ganz normales lokal da war auch meine freundin schon mit essen. die mädels sind halt knapper bekleidet und tanzen hin und wieder mal ein bisl rum das wars....


    also keep cool


    man könnte ja aber mal ne art kleines treffen machen um mal abzuchecken wie das ankommt.

  • Zitat

    Original von Kaufi


    sehr geil :D
    und parallel reservieren wir irgendwop nen wellnesstempel für unsere frauen ;)
    :baby:


    also ich find die idee richtig klasse! mädels müssen ja net mitbekommen wie wir die mädels anschauen und un diverse sachen denken :D


    ok kein puff..aber knapp bekleidete mädels und männer als kundschaft...wenn frauen dabei sind kann man sich net so offen unterhalten :evil:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Joo gut,
    die Jungs fahren ins Hooters und die Mädels ins Pulverfass.... =)
    Da kommen sie auch auf ihre Kosten. :baby:

  • keine angst mädels da könnt ihr ruhig mitgehen das is nix schlimmes das hooters.


    würde wirklich vorschlagen das wir mal ein probetreffen oder so machen. am besten sonntags da habt ihr 1000 parkplätze zur auswahl und da sind außer hooters noch div bars und kneipen im umkreis von 20 metern.


    link


    cinetower,hooters,brauhaus,trainings center,coyote cafe und destino (vino und tapas)


    sind da direkt im wasserturm und 50 m weiter is auch noch ne disco

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!