Vorschläge Sommertreffen 2007

  • Ich bin auch aufjedenfall dabei aber frankfurt oder so würde ich vorschlagen meiner meinung kennt das jeder und man kommt auch einfach hin. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4_16V ()

  • jetzt so mit ner leichten visualisierung vor augen der karte von deutschland würde ich sagen is kassel ziehmlich zentral....


    aber ffm is mir lieb :D :D dieses jahr komm ich auch...definitiv...


    de olli

  • also wenns zentral liegt dann komm ich auch ... bin zwar ers seit 2 tagen hier im forum aber fühl mich sau wohl hier und super nette leute das kann auf nem treffen nur der hammer werden :)


    aber bitte kein parkhaus als lokation ;)

  • Zitat

    Original von ShaK
    also wenns zentral liegt dann komm ich auch ... bin zwar ers seit 2 tagen hier im forum aber fühl mich sau wohl hier und super nette leute das kann auf nem treffen nur der hammer werden :)


    aber bitte kein parkhaus als lokation ;)


    Die Lokation und das Datum stehen doch schon fest =), siehe:


    Ab sofort kann für den Termin des großen GolfIV.de Sommerforumstreffens abgestimmt werden!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • alles klar ich weiß dann jetz auch bescheid ;)


    müsste 160KM anfahren ... die bilder vom letzten jahr sehen sehr gut aus und denke mal das ich auch kommen werde aber nur für einen tag ...
    hoffe für einen tag lohnt sich das hab keine kohle fün hotel ;)


    PS: wann ist eigentlich gepalant den offiziellen sommertreffen 2007 thread zu eröffnen wo alle infos zum event drinne stehen werden u.s.w.
    ich bin schon voll gespannt!! (oder bin ich blind und es gibt schon einen?!)

    Einmal editiert, zuletzt von ShaK ()

  • Ne, noch gibt es keinen
    Aber hier in dem Forum stehen doch schon alle Infos
    Das Treffen wird ja bis jetzt fast das selbe wie letztes Jahr auch
    Wieder das gleiche Hotel und wieder das selbe Autohaus als Treffpunkt für den Samstag
    Von daher brauchen wir ja kein neues Forum wo jemand genau die gleichen Threads wieder auf machst nur damit da dann 2008 drauf steht ...

  • Der Infothread kommt auch bald... müssen nur noch 1-2 kleinigkeiten klären ! aber wie Carsten schon schreib steht das grobe programm für das treffen =)

  • jo das mit dem autohaus hab ich gelesen aber das programm was da so angeboten wird kenn ich nicht. und sich die infos zu dem treffen aus 10 threads zusammen zu suchen iss auch n bissel umständlich.
    daher hab ich gefragt obs so einen thread schon gibt.


    würde mir gern die scheiben bekleben lassen wie es im letzten jahr angeboten wurde. hoffe die aktion iss wieder geplant. und ein oder 2 dellen hab ich auch :)

  • Wie gesagt, die ganzen Infothreads werden sehr bald kommen =) Zunächst stand halt erstmal die TWB an und dann muss ja auch immer noch an den entsprechenden Stellen abgeklärt werden, ob sich alles so übernehmen läßt oder ob es Änderungen zu erwarten gibt. Aber ihr werdet rechtzeitig über alles informiert werden =)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Aber ihr werdet rechtzeitig über alles informiert werden =)


    =) =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!