Vorschläge Sommertreffen 2007

  • In welchem Monat ist denn das Treffen bzw. in welchem war es letztes Jahr? Muss ja mein Baby bis dahin fertigbekommen :)

  • Die letzten beiden Wochenenden im August und die ersten beiden Wochenenden im September standen letzter Jahr zum Vote ...
    Welche das dieses Jahr werden kann dir noch niemand sagen
    Erstmal müssten 3 Termine gefunden werden zum voten und dann müsste noch ne ganze Zeit gevotet werden ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Die letzten beiden Wochenenden im August und die ersten beiden Wochenenden im September standen letzter Jahr zum Vote ...
    Welche das dieses Jahr werden kann dir noch niemand sagen
    Erstmal müssten 3 Termine gefunden werden zum voten und dann müsste noch ne ganze Zeit gevotet werden ...


    Na dann mal los! =)

    MfG ThirdFace

  • Wird wieder Juli/August werden wie jedes Jahr denke ich. Im moment machen wir uns noch Gedanken um andere Sachen. Bis zum Sommertreffen haben wir ja noch ein bißchen Zeit ;)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Wird wieder Juli/August werden wie jedes Jahr denke ich. Im moment machen wir uns noch Gedanken um andere Sachen. Bis zum Sommertreffen haben wir ja noch ein bißchen Zeit ;)


    Aber Hotel wie ´06, oder? Das war wohl nicht zu toppen.

    MfG ThirdFace

  • ich würd sagen früher wegen dem wetter...juni/juli ist sicher zu 90% sehr schönes Wetter

  • Also normal ist das Wetter im August besser denk ich, nur dieses Jahr halt leider nicht ...
    Aber wie schon gesagt
    Es wird ja sicher wieder nen voting geben und dann könnt ihr ja alle abstimmen

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • hmm..bei meinem Glück leg ich den Urlaub genau auf die falschen wochen -.- ich brauch termine :]

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • eben... es müsste so früh wie möglich ein termin festgelegt werden... muss ja wissen wann ich mir urlaub nehmen muss ;) ... bin ja nun mal neu hier würde auch gern bei dem treffen dabei sein... wäre dann mein erstes mit euch =) ... mein tipp: august is nich schlecht :]

    Befreit uns von all den OPEL´s!!!

  • Ob du jetzt nen Tip gibts oder nicht ist eigentlich vollkommen egal ...
    Mir wäre es vor dem August am liebsten da ich im August und September am meisten arbeiten muss und da sicher nicht einen freien Tag haben werde ...
    Das Voting wird sicher bald kommen (hoffe ich zumindest) und nen paar Leute werden leider wie jedes Jahr auf der Strecke bleiben :(

  • Sobald es Termine geben sollte seid Ihr die ersten wo es erfahren ;)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!