Beiträge von Outlaw

    <servus ich muss mich hier auchmal wieder zu wort melden :)


    umbausatz auf 228er kupplung scheint gut zu sein: Corrado G60 Schwungscheibe (starr ca. 3 kg leichter als die normale 2massen scheibe)
    dann kann man 1,9 TDI komponenten verwenden


    Besonderes Schmankerl ist die teile mit verstärkter druckplatte und organischen belägen zu holen:


    Da meine kupplung abgeraucht ist hab ich mir dieses Kit geholt:
    http://www.verstaerkte-kupplun…44_85_567&products_id=990


    Das beinhaltet die oben genannten Teile und die scheibe wird mit organischen belägen belegt.


    Die karre steht grad beim freundlichen und ich kann denk ich diese woche noch einen erfahrungsbericht abgeben.


    falls jemand das kit gerne hätte ich hab noch ne gebrauchte G60 schwungscheibe hier liegen . neue kostet 110€

    1. AlexFFM
    2. Arnold
    3. dbpaco
    4. Miso-M
    5. MI-885
    6. Krake
    7. Feldi
    8. DeMe
    9. Doom
    10. Graschi (wenn Anhang auch namentlich erwünscht: mit Silke)
    11. Golf4_Chris
    12. Kaufi
    13. Broiler442
    14. Bitavenger
    15. Barney
    16. Janine und Daniel
    17. BlackBetty
    18. Dirk (wenn Anhang auch namentlich erwünscht: mit Jessi)
    19. Triam (wenn Anhang auch namentlich erwünscht: mit Lena)
    20. Black-Tribal
    21. Neila (wenn Anhang auch namentlich erwünscht: mit Sven)
    22. frankyD + LiLJO
    23. Silent Viper
    24. Golf5Racer
    25. Fabian85
    26. schrubba4444
    27. piex
    28. greg
    29. .:R-Tobi
    30. GMan
    31. Goeni ( wenn Anhang auch namentlich erwünscht: mit Diana)
    32. ChuckChillout & Mrs.Chillout
    33. memotec
    34. Takeoff
    35. sebo82
    36. TOBIX mit Anhang Anja
    37. JettaIV
    38. Christi88
    39. SHMerlin
    40. TurboIce
    41. Helge82
    42. Takamine
    43. Joeco & Sabrina
    44. LamBORAghini (und G4_Devil als Anhang :) )
    45. PCAktion
    46. Antje
    47. high_society
    48. Lightning-Audio
    49. FSI Ben
    50. IK86
    51. LuiStyle & Nicole
    52. Richi_Rich aka ZIPFI ^^ ( wenn Anhang auch namentlich erwünscht: mit Caro & Domi )
    53. pheliks
    54. JettaV
    55. fire&ice
    56. NeoKap
    57. zombi27
    58. golfv-chriss & Marrek
    59. Archangel89 & Julia
    60. Northsailer
    61. Outlaw

    Hey Leute


    Wollt mal berichten welche Leidensgeschichte ich hinter mir habe und warum es nicht vorwärts geht ...


    Hatte div. Probleme mit meinem Motor und div. Pannen. Ich wurde in den letzten Wochen 4 mal abgeschleppt!!!


    Ich hatte mich über einen riesigen Spritverbrauch gewundert und war bei VW. Die hatten leider nicht gefunden und so zog ich wieder weiter. Wenn ich mein Gaspedal nur halb durchdrehe springt die Momentanverbrauchanzeige direkt auf 51,5 Liter was mir dann doch etwas seltsam vorkommt. leichte anhöhen die ich mit 100 hochfuhr und bei denen immer 11-12 Liter auf der anzeige stand verbrauchen jeztt 15-18 Liter.
    Bei der Fehlersuche hab ich zunächst den Temperatursensor im Kühlsystem getauscht weil der sporadisch Fehler produzierte. Evtl hätte das ja ein Problem der anfettung etc sein können. Eine woche später kam es zu div. Problemen. Mir ging die karre einfach aus und sprang nicht mehr an und der Batteriezusatzsicherungsträger wurde getauscht weil der an ein paar stellen nicht mehr ok war (war nachzuvollziehen , verschmort). Leider löste das das Problem auch nicht nach 2 weiteren Pannen haben wir den Drehzahlgeber getauscht der auch Fehler ins Steuergerät schrieb. Seit dem keine Pannen mehr der ´Motor läuft viel ruhiger udn gleichmäßiger. Leider immer noch sehr Kraftlos udn der Benzinverbrauch ist immer noch so hoch. LMM wurde als erstes getauscht und ist erst ein paar wochen alt. weiß sonst noch jemand was das sein könnte?

    servus leute


    mir war gestern aufgefallen das der dunkelblaue golf mit der R-Line front wohl öl verliert. der stand zwischendurch mal oben auf dem parkplatz über der garage als er später weggefahren war wurde da wo er gestanden hatte grade ein ölfilm vom regen weggewaschen (deswegen kann ich leider nicht sagen wie viel es war es sah aber nicht nach wenig aus). Bitte gebt das mal weiter. hatte gestern das auto nicht mehr gesehen sonst hät ichs ihm persönlich gesagt.


    hoffe ihr habt alle euren spaß heute und morgen schade das ich schon wieder weg mußte...

    servus leute


    mir war gestern aufgefallen das der dunkelblaue golf mit der R-Line front wohl öl verliert. der stand zwischendurch mal oben auf dem parkplatz über der garage als er später weggefahren war wurde da wo er gestanden hatte grade so ein ölfilm vom regen weggewaschen (deswegen kann ich leider nicht sagen wie viel es war es sah aber nicht nach wenig aus). Bitte gebt das mal weiter. hatte gestern das auto nicht mehr gesehen sonst hät ichs ihm persönlich gesagt.


    hoffe ihr habt alle euren spaß heute schade das ich schon wieder weg mußte...

    naja mir gefallen sie ich finde sie passen gut zum rest.


    evtl werd ich sie aber lackieren lassen. hab das mal irgendwo gesehen da hatte jemand die selben rückleuchten schwarz lackieren gelassen und hat eben öffnungen für die reflektoren und lampen gelassen das sah echt super aus. evtl könnte man das auch mit schwarzer folie machen

    jawoll ich komme. werd in wiesbaden bei ner freundin übernachten und dann immer rüber kommen evtl. bring ich die freundin als promille express fahrerin mit wenns abends länger wird.


    vag-com hab ich auch eingepackt (hab ja schon in den thread zum sommertreffen reingeschrieben) nur weiß nicht ob mein neuer laptop bis dahin auch da is evtl. würd ich dann nur meinen vag-com adapter zur verfügung stellen. wenn jemand seinen lapi mitbringen kann köntn er sich ja vorher mal melden das wir das gleich in trockene tücher bringen können.


    ich bin auch echt froh mit den felgen passt besser zur optik als die a8 (die wiederum zum oem style besser gepasst haben) . wegen dem tiefbett sehen diese felgen von der seite um einiges kleiner aus als die a8 das is schade aber das gesamtbild stimmt.

    Sooo ich hab meine neuen Felgen drauf und hab Bilder gemacht.



    Felgen sind


    ATS Taurus mit poliertem rand und schwarzem Stern
    in 8,5x19 et 30
    vorne 20 mm hinten 30 mm Spurplatten /Achse


    mit 215/35 R19er reifen


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/434/P1010560.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/434/P1010561.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/434/P1010562.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/434/P1010563.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/434/P1010564.JPG]



    Meine Haube ist ein bisl aufwändiger zu lackieren deswegen hat das noch nicht geklappt.