Vorschläge Sommertreffen 2007

  • kassel is jetzt aber net sooo weit weg von ffm :D


    und wie schon öfter gesagt wurde, in und um ffm wohnen auch die meisten organisatoren!

  • Zitat

    Original von t0xiC
    und wie schon öfter gesagt wurde, in und um ffm wohnen auch die meisten organisatoren!


    richtig, zudem is das hotel 1a und auch sonst ist in ffm einiges geboten was die abendgestaltung angeht, von daher passt das schon wenn das treffen da bleibt =)

  • aber wozu gibt es denn dann diesen thread wenn das jetzt eh schon beschlossen ist ?? ;)

  • Zitat

    Original von Arnold


    Ja, dabei muss man eben seine eigene Ansicht von Zentral etwas zurückschrauben, sich ne Landkarte schnappen und ermitteln welcher Punkt in Deutschland vom gesamten Land zu erreichen ist, ohne daß eine Teil 1000km fahren muss und ein anderer Teil nur 20 ;)


    Wenn dann jeder mit max. 500km hinkommt, dann nenne ich das zentral :P:)


    DITO^^

  • Zitat

    Original von Sliderz
    aber wozu gibt es denn dann diesen thread wenn das jetzt eh schon beschlossen ist ?? ;)



    hhmmm
    Einfach mal erstmal lesen und dann schreiben würde ich sagen
    Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, hast du dir mal den ersten Post durchgelesen und auch die Antworten darauf ???
    Der erste post kam nicht von einem Admin, sie haben nur den Thread noch nicht geschlossen
    Genau aus diesem Grund gibt es diesen Thread ...
    Und den gabs soweit ich weiss bei allen Sommertreffen ...

  • Zitat

    Original von DerBen
    das frag ich mich bei einigen threads hier warum diese existieren :baby:


    :D :D :D :D :D :D


    Jo Leute...


    FFM ist einfach optimal.. ich selbst bin auch 400 Km gefahren und mein Gott.. wo ist das Prob.. viele wollen nur ned so weit fahren..... Drum wäre es ihnen bei sich zuhause lieber... Jedoch wenn mal jemand des so gut Orgaqnisiert wie der Olex :D dann ist es das Jahr drauf eh gleich wieder in FFM.....


    Zudem gibt`s ja wie mancher schon angesprochen hat einiges am Abend was geboten wird... zudem habe ich mitbekommen das es ja fast schon so einen kleinen https://www.meingolf.de-cocoonclub-fanclub.de gibt.... :D :D :D :D :D Und der ist ja auch nur dort.. ausser wir machen nächstes Jahr das treffen auf IBIZA.... ??


    FFF RULEZ @ Sommertreffen.... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,




  • [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/smilies/59.gif][Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/smilies/59.gif][Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/smilies/59.gif]

  • Zitat


    Wart mal ich schick dir nen Meccaphon per PN, dann kannst es nochmal probieren......


    Auch so nen Sm... brauch Carsten... :P :D

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Also mir ist es echt egal wo es nächstes JAhr ist ich komm auf jedenfall.

  • Zitat

    Original von Mecca
    Wart mal ich schick dir nen Meccaphon per PN, dann kannst es nochmal probieren......


    Auch so nen Sm... brauch Carsten... :P :D


    Nen Meccaphone ???
    Na super, dann habe ich endlich wieder nen neuen Klingelton ...
    Und am besten ich verkauf den dann gleich für 5 Euro pro SMS :D:D:D

  • Zitat

    Original von Sliderz
    SUHL in Thüringen...


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :baby:


    da können wir uns, wenn um halb drei mittags die nichtvorhandennen borsteine hochgeklappt werden, die schlaglöcher angucken oder was!??? ?(

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Der erste post kam nicht von einem Admin, sie haben nur den Thread noch nicht geschlossen...


    Dazu gibt es ja auch keinen Grund ;)


    Kreative Ideen haben ja noch nie geschadet und bis wir uns mit dem Thema wieder ernsthaft beschäftigen werden noch ein paar Tage vergehen ;)



    Übrigens, ich kann euch ja mal http://cocoonclub-fanclub.golfiv.de anlegen :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • So ich hab hier mal ne kleine "Bewerbung" in HTML gebannt weil ich hier net so viele bilder verlinken kann.
    hab das eben schnell gemacht und es is schon 20 vor 4 also erwartet keine Meilensteine:


    Klick mich ich bin ein link

    Einmal editiert, zuletzt von Outlaw ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!