Showtimes letzten Bilder .... vom Golf!!

  • W O W !!! 8o 8o


    Sieht sehr sehr gut aus. Besonders die Felgen und die Scheinwerfer!


    Respekt!! Weiter so!

  • Respekt vor der Arbeit...aber nicht mein Fall!

  • Extrem -> extremer -> Norman :D


    Wir sehen uns auf der Car&Sound... ;)


    Hoffe wir können uns da auch mal kurz unterhalten, bist ja sicher ein gefragter Mann dort... =)


    Und der See wird der Hammer... 8)

  • Wiedermal ein Hammerumbau Norman! =) Ich hätte nie erwartet, daß sich die BMW Scheinwerfer so gut einfügen 8o

  • Wow der absolute Hammer. Glückwunsch!!!
    Glaube das lässt sich nicht mehr toppen!?!?!
    Aber warten wir auf Showtime's Session 2007 :D


    Bilder, Bilder, Bilder


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von YellowCat ()

  • Wow, super. Da hat Dir echt was geniales einfallen lassen.

  • Ne BMWä-Front an einem Golf...,Wie geil is DAS denn? :D :D :D :D


    Seeeeehr lecker gemacht Norman! =) =) =) =)

  • Wie schon mehrfach gesagt Norman, der absolute *HAMMER* und ja, es hat sich gelöhnt die Info zu deinem Umbau solange GEHEIM zu halten bzw. die Leute auf eine falsche Fährte zu führen, denn nur so ist der AHA Effekt richtig krass und die Zeit ein ähnliches Projekt auf die Beine zu stellen gegen NULL

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wahsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Richtig geil!!!
    8o 8o 8o 8o

  • Wow richtig GEIL =) =)



    Wann kommen die besseren Bilder *g* ;)

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Du Freak ;)


    Mal sehr geil ...


    Man muss echt schon sehr bekloppt sein um sein Fahrezeug mehrmals komplett umzubauen, rein wirtschaftlich ist das eine Katastrophe :D


    Aber das zählt ja nicht *g*

  • Krasser Umbau!


    Die Front ist gewöhnungsbedürftig aber geil - nur die Frontstoßstange sagt mir nicht so zu!


    Welche Farbe ist das eigentlich?
    Silber mit Blaustich?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!