Beiträge von Chrismaster

    Sorry,aber :O


    Vorbesitzer anrufen: ca.10cent
    Mail an Vorbesitzer: kostenlos
    Brief an Vorbesitzer: 55cent
    Jede Werkstatt in D abklappern und fragen ob dein Auto mal dort vorstellig war:~5000,-
    Werkstatt besuchen und mitm Lackstärken-Messgerät messen lassen:5,-/ein Danke

    Zitat

    Original von peng
    das ist ja ordentlich Aufwand für so was, ich werde es ihm ausrichten und empfehlen für das viele Geld lieber von Hand die Temp. einzustellen.


    Jep
    Aber mal ne Frage,wieso kümmerst du dich um eine Wunschvorstellung des Käufers deines Autos? Wenn er ne Klimatronic will,soll er sich drum kümmern.Wenn er das Auto in Pink haben will,soll ers umlackieren...verstehst was ich meine? ;) Is doch sein Bier,net deins ;)

    Zitat

    Original von Antje
    also ich kann die nur sagen: TU ES NICHT!


    Katzen sind die Zicken der Tierwelt, außerdem sind sie dumm und nerven den genazen tag... alles ist voller Haare und überall liegen mäusekadaver rum... wenn du die treppe runtergehen willst dann laufen die immer so doof vor dir rum, dass du fast runterfällst und sowoeso laufen die dir überallhin nach ?(


    ... ja alle finden sie süß... aber wenn du mit einer zusammenwohnst dann hast du den salat!... bin ich froh, dass ich bald auziehe :D


    So a Schmarrn ;)


    Mäusekadaver? Sie schrieb dasses ne Wohnungskatze werden soll.Treppe fällt somit au weg.


    Birni: Meine Katze wohnt au bei mir nur in der Wohnung,2.Stock,und auf dem Balkon.Sie ist schon seit Geburt nur in der Wohnung gewesen,somit kennt sie ihren "Freiraum" schon.Und vom Balkon runterhüpfen macht sie nicht,da sie Höhe schon gut einschätzen kann,und die Angst überwiegt.
    Ich hatte davor einen jungen Kater,der war mehr zutraulicher,verspielter und verschmuster als meine jetzige junge Katze. Und irgendwie haart jede Katze mal,je nach Sommer+Wintefell.Irgendwie muss es ja weg,aber mit einer Haarbürste bekommst den Grossteil von ihr runter,und das bürsten gefällt eh jeder Katze.


    Katzen kacken auch nicht in jede Ecke der Bude,solang ihr Katzenklo halt immer erreichbar ist.Wenn es das nicht ist...isses doof ;)


    Soweit ich lesen kann,wollt er nur wissen was das genau is,und wo ers her bekommt usw.,und nich ob andere es gut finden und es verboten ist :)

    Hm,also ich finde den Motorraum zu "geleckt",also viel zu sauber.
    Auch wenn es nich sein muss,aber es kann ja sein das der Motor Öl verliert,oder sonstwo undicht ist,oder sowas in der Art. Und wenn jemand den Motorraum so sauber macht,würd ich doppelt so gut hinschauen ob er vielleicht was zu verbergen hat oder was wegwischen wollt ;)


    Zitat

    ich suche für meinen Golf 4 einen ordentlichen Sportauspuff mit satten sound auch im unteren drehzahlbereich (auch im stand)! Besitze leider nur nen 1.4l Motor


    Hm... 8),ganz ehrlich?
    In dem Satz oben stecken zwei Sachen drin die nich zusammenpassen können ;)
    Von einem 1,4er kommt so gut wie nix hinten raus,schon gar nicht im Stand.
    Wenn du einen recht guten Sound haben willst,bau dir eine Bastuck-KomplettAnlage drunter in Verbindung mit der V6-Heckschürze. Damit hast dann super Optik und einen doch akzeptablen Sound ;)