Showtimes letzten Bilder .... vom Golf!!

  • =)
    geile bilder in der bild,wenn sie in der richtigen wären das wäre cool,die würde ich mir dann sofort kaufen

  • also mal ganz ehrlich...hab bis jetzt ja hunderte positiven Meinungen gelesen und wollte jetzt auch mal was sagen...


    habe dein auto auf der essen motor show gesehen, kannte es ja aber auch schon vorher von bildern aussem forum....


    meine Meinung:


    felgen geil!
    airride geil!
    innenraum geil!!
    lack richtig porno!!


    aber:


    heckschürze samt auspuff gefällt mir garnich.....genauso wie die frontschürze...bestimmt viel arbeit und formen laufen auch geil zusammen...aber etwas übertrieben finde ich.....


    naja ich hoffe du kannst mit kritik umgegehen!



  • Ist ihm mitlerweile auch bestimmt egal da er ihn ja net mehr hat.... :)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von SnakeBite


    die titten haste vergessen zu erwähnen ;)


    jo wenn showtime auch noch TITTEN hätte, DANN wär er hundert pro auf der Titelseite!!! :D

  • ach du scheisse... was is das für ne maschine :baby:
    nice

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko



    Ist ihm mitlerweile auch bestimmt egal da er ihn ja net mehr hat.... :)


    Abgesehen davon hab ich hier im Forum damals genau das geschrieben, von wegen sieht nix aus usw. Aber dann hab ich ihn live gesehen und er kommt einfach nur geil rüber, viel viel geiler als auf den Bildern!

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!