Showtimes letzten Bilder .... vom Golf!!

  • holla die faldfee....übels fetter umbau. sehr sehr geil. "gefällt" mir, obwohl es eigentlich nicht mein style ist.


    mach mal bitte ganz schnell mehr bilder (auch vom innenraum) und poste die hier :D =)


    hoffe mal, dass ich den golf den sommer mal live sehen kann

  • Zitat

    Original von Mogul
    Ich hätte ja ned gedacht das es noch hässlicher als letztes Jahr geht. Aber man lernt nie aus. :baby:


    Wenigstens sieht es von der Firma sauber gearbeitet aus, das ist das einzige das ich hier positiv anrechne.


    genau das selbe habe ich mir auch gedacht.

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Wahrscheinlich gar nix weil der so Tef is das der Nirgends drauf kommt *g* ABer ehrlich gesagt repsekt für den Umbau aber gefällt mir ned. Die seitenschweller sehen so drangeklatscht aus weil die nur glatt runtergehen. Die Scheinwerfer vom BMW passen überhauptnicht die scheinwerfer sind für die Dimensionen von dem Auto viel uz groß... Und die Farbe sagt mir auch ned zu :P Aber ie felgen gefallen mir *g* rofl


    Ne wirklich geile Arbeit aber mir sagt er nicht zu.


    Respekt vor der Arbeit aber irgendwie gefällt mir an dem Auto nur die Front sonst schliesse ich mich der Meinung von $il3nceR an.

  • Also wirklich großen Respekt für die ganze Arbeit, egal wer sie gemacht hat, aber das ist wirklich nicht mehr schön. :rolleyes:

  • Übelst geiler Umbau, die Farbe ist der Hammer und die Felgen sowieo! Ich hoff doch die bleiben, dann kann ich sagen ich hab die gleichen wie der Showtime :D

  • hier mal die nächsten Bilder... im Innenraum fehlennoch einige Teile... aber das wird bis Sinheim noch komplettiert !!! =)


    [Blockierte Grafik: http://img82.imageshack.us/img82/2045/33wj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img359.imageshack.us/img359/8090/42fb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img82.imageshack.us/img82/4817/53du.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img359.imageshack.us/img359/7073/64fa1.jpg]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ja hola die waldfeee. also wird das mit dem touran doch nix wa? *G* Aber wow krass sag ich nur echt sehr gewöhnungsbedürftig:D

  • ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ich sitze gerade so 8o8o8o8o8o8o8o8o vorm pc! das sieht so geil aus mit den schweinwerfern. wie lange haben die für den innenraum gebraucht norman?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Norman, ist das jetzt nen 2 oder nen 3 Sitzer ???
    Den Ausbau innen finde ich irgentwie nicht so prall wenn ich erlich bin
    Der ist nicht schlecht gemacht, sieht mir aber irgentwie zu schlicht aus
    Aussen ist das Konzept einfach perfekt gelungen, besser hätte man es wohl kaum machen können !!!

  • Zitat

    Original von Mogul
    Ich hätte ja ned gedacht das es noch hässlicher als letztes Jahr geht. Aber man lernt nie aus. :baby:


    =)



    immernoch manuelle klima drin ? :baby:

  • na die ganze Bauphase von der Demontage bis zur Fertigstellung inkl. Lackierung waren auf den Kopf 3 Monate !!!


    Aber ich hab ja auch tüchtig geholfen !! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich denke schon das er manuelle klima hat ben^^ Ich möchte gern ma den innenraum sehn

  • Es krasser Umbau - respekt...wenn ich einen zweiten Golf 4 hätte, dann würd ich mir sowas auch überlegen. :D
    Absolutes Showfahrzeug, zu Schade für Deutschland Schlaglöcher! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!