Showtimes letzten Bilder .... vom Golf!!

  • Respekt vor der Arbeit aber de Wagen ist nicht mein Fall. Die Scheinwerfer sind für die kleine Front einfach viel zu groß, die Seitenschweller zu gerade und da sollte schon eine kleine Rundung drin sein. Heck dagegen ist perfekt. Innenausbau ist zu schlicht für den Wagen wenn du schon so ein Umbau machst. Die Radhäuser kommen viel zu groß rüber, sieht so aus als ob davor 22" drin waren und durch die 19" ersetzt wurden.
    [SIZE=7]Ist ja nur meine Meinung![/SIZE]

  • Zitat

    Original von Streetmachine
    Es krasser Umbau - respekt...wenn ich einen zweiten Golf 4 hätte, dann würd ich mir sowas auch überlegen. :D
    Absolutes Showfahrzeug, zu Schade für Deutschland Schlaglöcher! =)


    hehe
    Naja, besser auf jeden Fall als alle anderen Länder aussenrum ;)

  • so nun bin ich mal dran.


    Baby sehr sehr geil.
    Immer wenn ich dich heimlich besuchen war bin ich fast vom Glauben abgefallen was sich wieder alles verändert hat. Und welche Ideen ihr so hattet.


    Den Leuten klar zu machen das ma nix weis obwohl jeder weiss das wir zwei eigendlich täglich telefonieren naja. Hat ja doch ganz gut funktioniert einige werden sich nun echt wundern.



    Das Auto ist sehr geil auch wenn ich Ihn leider fertig noch nicht Live gesehen habe. So wie es geplant war.


    Ich freue mich wirklich das wir 2 schön nach Sinsheim fahren und richtig schön Show machen.!!!!!


    Norman Baby sehr sehr geil.
    Nun ist der ganze scheiss Stress ertmal etwas weniger und Stress Leute das kann ich Euch sagen gab es genug. Wie oft wir zusammen telefoniert haben und unsere beiden Projekte fast zum scheitern verurteilt waren...
    aber naja vorbei alles wird gut.

    Gruß Andy

  • Und wann wird dein Projekt vorgestellt ?! :D

  • Meeega Geil !!! sieht richtig geil aus!!! Innen gefällt er mir auch!
    einfach 1 A ...

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Respekt vor der Arbeit...aber nicht mein Fall!


    Dito.
    Die Arbeit die bei sowas drauf geht kann man sich garnicht vostellen.
    Als Showfahrzeug sicher genau richtig.
    Aber meinen Geschmack hat das ganze net getroffen.

    MfG Sven
    ------------------

  • ich glaub ich kipp gleich um


    hammer arbeit die front einfach genial :D





    *umgekippt* :D

  • Unglaublich 8o


    Jetzt wo Ich die neuen Bilder sehe muß Ich sagen, der ABSOLUTE Eyecatcher =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Unglaublich 8o


    Jetzt wo Ich die neuen Bilder sehe muß Ich sagen, der ABSOLUTE Execatcher =)


    was ist denn ein execatcher? :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Kann mich zwar noch nicht ganz mit anfreunden aber das kommt sicherlich mit der Zeit... schockt eben erstmal ;)


    Aber ansonsten echt krass....


    Nur eine Frage hätte ich der Umbau hat ja sicher richtig coole und noch viel mehr Arbeit gekostet. Aber wieso hast du keine Bi-Xenons drinne ?
    Wäre das zu viel Aufwand gewesen ?
    Der Mehrpreis der Scheinwerfer wäre beim Gesammtumbau doch bestimmt nicht mehr so doll aufgefallen.


    Ansonsten aber Top.


    Bin mal auf den Innenraum und den fertigen Audioausbau gespannt.


    Matze

  • Zitat

    Kann mich zwar noch nicht ganz mit anfreunden aber das kommt sicherlich mit der Zeit... schockt eben erstmal


    Ich glaube das war Norman's Plan: Erst schocken, dann rocken! :]

  • wohaaaaaaaaaaaa mehr als krass!!!!!!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • OT an

    Zitat

    Original von MisterGolf4
    Ich freue mich wirklich das wir 2 schön nach Sinsheim fahren ...


    Wann wollen wir denn nun los? Also Uhrzeit. Ich muss so gegen 16:00 Uhr da unten sein.
    D.h. also das ich mich so ab ca. 13:45 auf der A45 rumtreiben werde. Auffahrt Olpe und dann nicht unbedingt bummeln werde da runter.
    Wäre schon Klasse wenn wir zu dritt fahren könnten.


    OT aus

  • Hi Norman,


    muss echt sagen der absolute hammer. Obwohl mich es bissle ankotzt den ich wollte nächsten winter meinen auf Drei sitzer umbauen weil ich dachte das hat niemand und jetzt du aber wie war das Konkurenz belebt das geschäft :D :D :D


    Aber trotzdem Respect hoffe wir treffen uns mal am See bei nem kühlen bier zum reden.



    Gruß stephan

  • Oh mann, als ich gehört hab, daß du deinen Wagen komplett umbauen willst, dachte ich: bitte nicht, der ist doch super so und es kann eigentlich nur schlechter werden.


    Aber ok, du hast mich überzeugt, der neue Style ist einfach nur genial. Der Oberhammer.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!