mein Ausbau im Kofferraum

  • Was ist für ein Cap??? Silver Cap???



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Zitat

    Original von Golf_IV
    Was ist für ein Cap??? Silver Cap???



    Gruß Timo (Golf_IV)



    was meinst du? mit


    für ein Cap??? Silver Cap???

  • Er will wissen von welcher Firma der Kondensator ist ... =)

  • ich finde das ist genau das richtige seine ersten versuche so zu verwirklichen. muss nicht immer das beste vom besten sein...es tut nicht weh wenn da so nen teil mal abraucht

  • Ja stimmt schon. Für die ersten gehversuche reichts allemal. Jedoch wenn man nur ETWAS an klang, Pegel und qualität haben will, wird man in der Regal mit ''Billig'' Produkten nicht glücklich.


    Wie die anderen schon sagten. meistens läufts darauf zurück, dass man sich was neues kauft.


    Und gerade da hätte man dann das Geld der ''billig'' Produkten drauflegen können. Und hätte dann am ende ziemlich gute sachen, die auch klingen.


    Wie schon gesagt, wer billig kaft, kauft meiste zweimal.


    Aber wenn es auf dem Preis an kommt. Würde ich mir lieber Namenhafte Gebrauchte sachen besorgen, also ''neuer Müll''

  • bis jetzt mal net so schlecht.. mach des ganze mal fertig! wobei ich von endstufe und co nicht gerade beigeißtert bin.... geschmackssache...

  • vielleicht will er es dort lakieren wo die amp drinlickt und da wo die bassreflexrohre rausgucken.... ich hab meins auch grad mit schwarzem lack bissl lackiert....

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/golf-vier/forum/hinten2.jpg]


    Hast du jetzt doch Bassreflexrohre rein gebaut??
    Oder was sind die schwarzen Kreise??


    Wieso Lackieren wenn Stoff drüber soll....ist doch Sinnlos der Kleber hält doch auf Holz viel besser.... =)


    da das mdf Platten sind und feutigkeit zieht ist es halt besser wenn man es vorher lackiert. keine Angst bin Maler und Lackierer vom Fach. Ich weiß was auf holz gehört.


    gruß Ralf



  • Also ein kumpel hat genau das gleiche. ist super. und wenns kaputt geht, dann hab ich zwei Jahre garantie

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/golf-vier/forum/hinten2.jpg]


    Hast du jetzt doch Bassreflexrohre rein gebaut??
    Oder was sind die schwarzen Kreise??


    Wieso Lackieren wenn Stoff drüber soll....ist doch Sinnlos der Kleber hält doch auf Holz viel besser.... =)


    Ja habe Bassreflexrohre gekauft. Die ringe sollen nur symbolisch anzeigen das man die Löcher besser sieht.

  • ich hoffe du hast das auch mal mit nem programm alles ausgerechnet.... hört sich irgendwie an als ob du nach lust und laune da jetzt bassreflexröhren einsetzt

  • Zitat

    Original von TimTightness
    ich hoffe du hast das auch mal mit nem programm alles ausgerechnet.... hört sich irgendwie an als ob du nach lust und laune da jetzt bassreflexröhren einsetzt



    kommt jetzt immer besser oder?



    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/golf-vier/forum/IMG_328611.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!