Beiträge von TimTightness

    Zitat

    Original von Dr.Arigano
    sieht zum glück nur so aus ;)


    wollte hinten ja auch n kurzes schild haben, aber wie gesagt da waren schon löcher vom vorbesitzer für ein langes gebohrt. und die werden mit dem kurzen ja nicht mehr abgedeckt...


    wer heutzutage noch schraubt ist selber schuld. probiers mal mit dopplseitigem klebeband für spiegel

    sieht nach viel arbeit und viel geld aus! respekt an die leute die das projekt ausgeführt haben.


    mir gefällt nur eine sache nicht. der "golf" hat keine einheitliche untere linie mehr. heckschürze seitenschweller frontschürze ist wie vanille schoko und erdbeere :P


    und bitte noch anere schlappen... da können mindestens noch 2 penner hausen pro radhausschale :D

    also ich habe heute nochmal die stellung der verstellnasen überprüft und konnte eine minimale abweichung von einer halben umdrehung feststellen. jetzt sind beide stoßdämpfer gleich eingestellt... jedoch hat sich da nichts gebessert


    soll ich mich mal mit kw in verbindung setzen? wie es aussieht mit garantie etc? das gewinde hat wie gesagt erst max 1000km runter und wurde im sommer gekauft 2005 gekauft


    also ne andere möglichkeit außer stoßdämpfer sind ausgeschlossen?

    hallo golf iv v6,


    also ich brauche nur mit dem kunstoffrad diese verstellnase bewegen... nichts anderes? dann habe ich das wohl falsch in erinnerung...


    also die verstellnase bei mir an der HA ist wohl oben am dämpfer und
    bekommt man nur im ausgebauten zustand ab


    weiss nicht so genau wie es beim 4motion ist... dürfte nicht sehr viel anders sein

    Variante 2
    Sportlich - individuell mit einstellbarer Zugstufendämpfung


    so stehts bei KW.... jedoch wurde beim einbau nichts dran verstellt... wäre es denn trotzdem eine potentielle fehlerquelle?


    wenn ich das richtig verstanden habe muss man den stoßdämpfer zum einstellen erst komplett reindrücken... dann verankern und dann mit hilfe des plastik moduls justieren.


    wurde aber nie gemacht... kann mir nicht vorstellen dass ich 2 verschieden eingestellte stoßdämpfer geliefert bekomme.


    hier mal ein bild... meins hat gerade mal 1000km runter


    >>><<<

    hi zwilling


    deine antwort könnte goldwert sein...bedeutet aber wieder jede menge ärger für mich... ich darf dann morgen erstmal nen pläuschchen mit dem KW Service Center halten


    also ich war nie gut in physik aber deiner aussagezu folge müsste sich meine rechte achse etwas aufstellen und somit lenkt er nach links? also rechter stoßdämpfer defekt? korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege...will das noch morgen abklären und dabei war ich so überzeugt von kw :(

    also auto ist wieder da und ich habe auch die liste der ist und soll werte bekommen... wie schon beim ersten mal ist wohl alles im toleranz bereich... ich kann den wisch auch gerne mal posten wenns nötig ist. das problem dass das lenkrad immer noch verzieht muss ein anderes sein. der meinung ist jetzt auch die werkstatt... die tiefe kann kein grund sein.


    sie haben es nochmal kontrolliert...sogar auf kulanz... das gab freundliche 20 euro für die kaffee kasse


    so jetzt meinte ein mitarbeiter ich sollte mich schleunigst mal mit KW in verbindung setzen was die von dem problem halten...
    am auto wäre nichts ungewöhnliches festzustellen...was die spur negativ beeinflussen könnte.


    so langsam habe ich echt kein bock mehr...immer neue mätzchen mit dem auto... das ist ne unendliche geschichte ?(

    es war mir schon klar dass der chef mir ein vom pferd erzählen will... ich kenne kein auto dass so massiv nach links zieht wie meins... und das nach der justierung! am schlimmsten ist es wirklich beim anfahren... gerade wirklich 1a straße an der ampel... lenkrad frei...nur 1. gang gas geben... würd ich nach 1 sekunde danach nicht wieder eingreifen gäbs den mega crash mit dem gegenverkehr


    ich hol das auto um 17 uhr ab... danach werde ich euch berichten... er wollte halt nochmal alles nachmessen mit seinem laser... er wird mir dann berichten ob alles in der norm ist. bei mir muss auch jedes mal die frontstoßstange abgenommen werden weil er so tief ist

    So bin jetzt auf der Arbeit und habe kurz vorher noch mein Auto abgegeben. Das war letzte Woche zum Spur einstellen da. Wenn das Auto geradeaus gefahren ist war die Lenkrad stellung leicht nach links verzogen. nach der Einstellung war das Lenkrad gerade, jedoch beim Anfahren und loslassen des lenkrades zieht das auto erheblich nach links. ich hab das problem dann heute angesprochen und den chef der werkstatt gefragt...woran es liegen könnte.


    das gewinde fahrwerk KW Var II ist ganz runter geschraubt vorne und hinten...neuer stabi + koppelstangen somit auch. fahre momentan noch winterreifen.


    so jetzt war der chef natürlich etwas genervt weil ich es reklamieren wollte.


    meiner meinung nach hat das nichts mehr mit tolleranz zu tun, eher mit lebensgefahr.


    der chef meinte aufgrund der massiven tieferlegung wäre das normal.... diese tiefe ist für den rennsport gedacht....und das wäre im rennsport ja schliesslich so...jeder hält da sein lenkrad fest damit es nicht verzieht sobald man gas gibt..... was sagt ihr dazu?


    ich brauche leute mit Ahnung! DANKE!