mein Ausbau im Kofferraum

  • ou naja doch en stück.... 8)


    gutgut kommst auf car & sound mal hoch =)


    mach ihn mal fertig und stell die bilder rein....

  • Zitat

    Original von TimTightness
    weiter so ralfiboy... da hat einer sehr schnell dazu gelernt!



    hallo Tim bist du zufrieden mit deinen komponenten mir gefällts gut was du gemacht hast

  • ;)Na sieht doch bis jetzt ganz akzeptabel aus... weiter so und natürlich schön Bilder posten wie es eingebaut aussieht =)

  • ich nehme den Bub ma in Schutz! ;D


    Habe selber nur einen 20er BOA Sub und bin damit zufrieden .. das es irgendwelche HiEndPissnelken nicht gefällt ist klar .. aber man kann auch mit wenig WIRKLICH zufrieden sein!

  • Zitat

    Original von -Jan-
    Darf ich fragen was du für die Komponeten gezahlt hast?


    also für 300 euro hättest du von mir hifionics sachen bekommen. guckst du

  • Jungs schaut mal !! so sieht er jetzt aus und es geht alles



    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/Golf-vier/forum/Ausbau1.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/Golf-vier/forum/1000watt.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/Golf-vier/forum/Ausbau2.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/Golf-vier/forum/Ausbau3.jpg]



    wem gefällt mein ausbau

    3 Mal editiert, zuletzt von Ralfiboy ()

  • Habt ihr meine Ausbau gesehen ?

  • Also den Ausbau finde ich wirklich hübsch, die Fotos sind allerdings verbesserungswürdig ...
    Da muss man erstmal überlegen was überhaupt was ist
    Du solltest vielleicht mal nen Bild vom ganzen Kofferraum (mit Rückenlehne von der Rücksitzbank) machen, so das man mal alles zusammen sieht ...
    Und dann nen Foto nur von dem Ausbau an der Rückenlehne und nur den Ausbau im Kofferraum ...
    Das erste und das 3te Foto sind dazu ja noch die selben, ausser das der Powercap aus ist ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!